ab wann babysitter?

M

MamaKati

Das Thema kenn ich doch :-D

Ich oute mich mal als Klammer-Mami. Ich habe Hannah das allererste Mal alleine gelassen, da war sie 18 Monate alt, für 2 Stunden am Abend (bei uns), weil ich zum Arzt musste.

Wenn DU soweit bist, denke ich, ist Emil auch soweit. Wenn du sowieso da bist, noch besser. Falls was ist, bist du dann ja zur Stelle. Als Hannah fast 1 war und wir uns mit anderen getroffen haben, war ich sowieso abgemeldet :) alles andere war sooo interessant, dass es relativ egal war, wo ich war.

:jaja: :jaja: Ich würds versuchen :D

:winke: Kati
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bei den Babysitterkursen vom Roten Kreuz bekommen die angehenden Babysitter erzählt, dass frühestens ab einem halben Jahr das Kind auch mal "fremd" betreut werden sollte.
Na ja ... und ein wenig älter ist dein Emil ja schon - wenn du also willst und bereit bist, dann steht dem nichts entgegen.
Viel Erfolg bei der Suche!!
Martina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denk auch: Probier's aus. :jaja:
Wenn Du soweit bist, ist das schon mal ein Anfang. Du wirst ja dann sehen, was Emil von Deiner Idee hält! :-D

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
@kati:
Das Thema kenn ich doch

:-D

ich gestehe, du hast mich auf die glorreiche idee gebracht. wenn schon keine putzfrau, dann einen babysitter und ich putz selber :)

aber ihr habt recht, erstens bin ich dabei und zweitens wirds emil schon melden, wenn er keine lust hat.

danke euch und liebe grüße
kim
 
Oben