Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen?

Ab wann im eigenen Kinderzimmer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen?

:winke:
Nach ca.einem Monat haben die Beiden in ihrem KiZi geschlafen. Allerdings haben sie in einem Bett geschlafen, da waren sie ja noch klein. :) Also sie im SchlafZi waren, hatte ich keine ruhige Minuten, weil ich bei jedem kleinsten Geräusch am Bettende (da stand das KiBett saß und geguckt habe, was los ist....:piebts:
LG Sanni
 
Z

Zwei

AW: Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen?

Konnte nix anklicksen, bei uns kommen die Kinder dann aus dem Schlafzimmer wenn sie bereit sind. Die Große ging mit zwei Jahren freiwillig, kommt, aber gerne noch zu uns auf Besuch. Die Kleine ist auch schon seit einiger Zeit bereit (ist knapp Zwei) penndelt, aber noch gerne, das heißt sie ist noch überwiegend im Elternschlafzimmer, aber durchaus bereit in Ihrem eigenen Bett zu schlafen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen?

Also sie im SchlafZi waren, hatte ich keine ruhige Minuten, weil ich bei jedem kleinsten Geräusch am Bettende (da stand das KiBett saß und geguckt habe, was los ist....:piebts:


Das kenn ich von meinen beiden Großen. Ich hoffe, dass das bei der Bohne anders wird. Aber wir sind ja älter geworden, reifer und haben einiges mehr an Erfahrung mit Familienbett durch Fabiennes Krankheit. Ich denke, diesmal wird anders. :)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen?

He danke schonmal...das hat mir beisher schon geholfen alles ein bischen relaxter zu sehen und nicht mit dem erhobenen Zeigefinger und dem Muss!

Vieeeeelen Dank!

LG Uta
 
Oben