Ab und zu wieder da...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ab und zu wieder da...

Schön Dich wieder zu lesen und noch besser zu hören, dass es Dir (wieder) gut bzw. besser geht.
:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ab und zu wieder da...

Danke Claudia! :)

Ute, du hast einen wunderbaren Titel für dein Kochbuch gefunden! Gefällt mir supergut!!!

:winke: Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ab und zu wieder da...

Schön dich mal wieder zu lesen. Vermisst habe ich dich schon, aber der Kontakt war mir nie "nah" genug, als dass ich dir "einfach so" geschrieben hätte. Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder da bist und schick dir ein paar warme Sonnenstrahlen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ab und zu wieder da...

Mir gehts so ähnlich wie Martina :jaja: Hab schon öfters an euch gedacht. Schön, wenn du wieder öfters hier bist!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab und zu wieder da...

oh, ich freu mich mal mit!!!!!!
Du klingst wunderbar entspannt!

Liebe Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ab und zu wieder da...

Oh ich freu mich!!! Du hast mir gefehlt. Leider geht es mir nicht so gut, sonst hätt ich mich sicher mal gemeldet. Aber genau wie du auch, hatte ich viel mit mir selbst zu tun. Ich freu mich ehrlich, dass es dir wieder besser geht :prima: Ab und zu mal lesen ist auf jeden Fall besser als garnicht!!
 
P

Paulchen

AW: Ab und zu wieder da...

Oh Joni, hab gerade nachgelesen, dass du eine Lungen- und rippenfellentzündung hattest. Du Ärmste, meine Schwester hatte das mal und meinte, das tut total weh und ist ganz ganz schlimm.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser du Liebe!!!!!

Gute Besserung!

Katja
 
Oben