Ab und zu wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 28. November 2011.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine lange Pause gemacht, aber ab und zu schau ich doch wieder rein. :)
    Ich hab inzwischen gelernt, dass ein bewusster Umgang mit meiner Zeit wichtig ist, daher will ich von "Gar-nicht-reinschauen" auf "Immer-mal-wieder-reinschauen" umschalten. So viel wie früher wirds sicher nimmer, aber ich hab die eine oder andere hier vermisst und auch den Austausch zu vielen Themen. :herz:

    Meine Neuigkeiten
    - War in einem tiefen Tal und krabbel gerade wieder rauf ans Tageslicht
    - Hab gekündigt, noch zwei Wochen dann bin ich frei
    - Hab eine Therapeutin, die mir sehr gut tut
    - Versuche mich vermehrt um mich selbst zu kümmern, menschlich, nicht kauflustig
    - Mit dem Paulchen läuft alles super in der neuen Schule, Bestnoten, alles sehr entspannt, Hausis macht er selbständig. Er hat mit Gitarre angefangen und hat doll Spass daran. Meine Familie ist meine Kraftquelle!!!

    Liebe Grüße!

    Katja-Paulchen
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ab und zu wieder da...

    Ohhhhhhhhh Katja.... schöööön, dich wieder zu lesen. Das klingt doch alles gut bei dir. Freu mich, dich hin und wieder mal zu lesen. :bussi:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab und zu wieder da...

    Ach, Katja :herz:

    wie schööön, dass du ab und zu wieder da bist. Hab dich vermisst...

    :bussi:
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab und zu wieder da...

    Es ist schön, daß du wieder da bist :bussi:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ab und zu wieder da...

    Und ich freu mich auf unser treffen in ein paar Tagen :bussi:
     
  6. AW: Ab und zu wieder da...

    Danke ihr Lieben!

    Dagmar, ich freu mich auch. Krümelchen kommt ebenfalls, das wird ein schönes Frühstück!!!

    Ja, es gibt schon viele Leute von hier, die mir immer mal wieder ne Mail zwischendurch geschrieben haben und die mir wirklich treu waren, auch wenn ich nicht immer sofort geantwortet habe. Das hat mich riesig gefreut, insbesondere in der Zeit, in der es mir nicht gut ging. :herz:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Ab und zu wieder da...

    Schön, Dich wieder hier zu lesen!
    :herz:

    Und irgendwann revanchier ich mich - jawoll!!! :-D


    Viele liebe Grüße

    :winke:
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ab und zu wieder da...

    Herzgruß :herz: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...