Ab und zu wieder da...

P

Paulchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine lange Pause gemacht, aber ab und zu schau ich doch wieder rein. :)
Ich hab inzwischen gelernt, dass ein bewusster Umgang mit meiner Zeit wichtig ist, daher will ich von "Gar-nicht-reinschauen" auf "Immer-mal-wieder-reinschauen" umschalten. So viel wie früher wirds sicher nimmer, aber ich hab die eine oder andere hier vermisst und auch den Austausch zu vielen Themen. :herz:

Meine Neuigkeiten
- War in einem tiefen Tal und krabbel gerade wieder rauf ans Tageslicht
- Hab gekündigt, noch zwei Wochen dann bin ich frei
- Hab eine Therapeutin, die mir sehr gut tut
- Versuche mich vermehrt um mich selbst zu kümmern, menschlich, nicht kauflustig
- Mit dem Paulchen läuft alles super in der neuen Schule, Bestnoten, alles sehr entspannt, Hausis macht er selbständig. Er hat mit Gitarre angefangen und hat doll Spass daran. Meine Familie ist meine Kraftquelle!!!

Liebe Grüße!

Katja-Paulchen
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ab und zu wieder da...

Ohhhhhhhhh Katja.... schöööön, dich wieder zu lesen. Das klingt doch alles gut bei dir. Freu mich, dich hin und wieder mal zu lesen. :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ab und zu wieder da...

Ach, Katja :herz:

wie schööön, dass du ab und zu wieder da bist. Hab dich vermisst...

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ab und zu wieder da...

Danke ihr Lieben!

Dagmar, ich freu mich auch. Krümelchen kommt ebenfalls, das wird ein schönes Frühstück!!!

Ja, es gibt schon viele Leute von hier, die mir immer mal wieder ne Mail zwischendurch geschrieben haben und die mir wirklich treu waren, auch wenn ich nicht immer sofort geantwortet habe. Das hat mich riesig gefreut, insbesondere in der Zeit, in der es mir nicht gut ging. :herz:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ab und zu wieder da...

Schön, Dich wieder hier zu lesen!
:herz:

Und irgendwann revanchier ich mich - jawoll!!! :-D


Viele liebe Grüße

:winke:
 
Oben