AB-Trockensaft falsch angerührt

Hedwig

Sternenfee
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

:umfall: Danke :bussi:

Ich bring jetzt erstmal den Großen in den Kindergarten und schau danach mal ob die Zeit für eine Mail mit Verbesserungsvorschlägen für den Hersteller reicht.

Liebe Grüße
Kim
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

oh InfectoMycin !!
Davon bekommt Jonas Durchfall und verweigern tut er dieses "Getränk" auch !
lg
 
L

Lillian

AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Nina bekommt auch Durchfall, aber nicht so schlimm, dass ich es absetzen würde. Geschmacklich ist es wohl ok - bei Ben-u-ron- oder Hustensaft stellt sie sich mehr an.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

:umfall: ich hab hier den totalen Medizin-Verweigerer.
Jetzt hat er seit Montag eine Bindehautentzündung und leichte Ohrenschmerzen.
GSD sind die Ohren nicht so schlimm, daß er Schmerzmittel oder AB braucht.
Auf jeden Fall weigerte er sich schon am Dienstag die Augentropfen und das Nasenspray reinmachen zu lassen.....
Am Dienstag abend habe ich "versucht" ihm 10 Minuten zu erklären, wieso und warum es so wichtig ist das er die Tropfen bekommt. Und dann denkt man er sieht es ein und verweigert dann doch wieder.....
Ich weiß echt nicht weiter !!!
lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Ähm. Ich glaub ich lass das mit der Mail. Ich denke, als Antwort würde ich eh den Orden für die schlauste Blondine wo gibt bekommen :oops:
Oder Nachhilfe im Lesenlernen.

Auf der Packung steht tatsächlich bis zum Markierungspfeil auf dem Etikett. *wegschleich*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

:umfall: ich hab hier den totalen Medizin-Verweigerer.
....
Am Dienstag abend habe ich "versucht" ihm 10 Minuten zu erklären, wieso und warum es so wichtig ist das er die Tropfen bekommt. Und dann denkt man er sieht es ein und verweigert dann doch wieder.....
Ich weiß echt nicht weiter !!!
lg
Du weißt, manchmal kommt man mit guten Worten eben nicht weiter. Wenn selbst "selber machen lassen" nicht zieht, dann muß es eben gezwungen gehen. Bei Gesundheit gibt es nunmal keine Kompromisse.

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Bei uns hilft bei Medis zum Einnehmen mittlerweile die Nurofen-Spritze, die auch schonmal so zum Trinken und Spielen benutzt werden darf. Und bei dem AB jetzt zusätzlich die Aussicht auf ein Gummibärchen.
Selber machen lassen wos geht und mit einbeziehen, also Nasentropfen vorher selber "drücken" damit Flüssigkeit in die Pipette kommt.
Und immer nach der Ankündigung ein wenig Zeit lassen.

Liebe Grüße
Kim
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Ähm. Ich glaub ich lass das mit der Mail. Ich denke, als Antwort würde ich eh den Orden für die schlauste Blondine wo gibt bekommen :oops:
Oder Nachhilfe im Lesenlernen.

Auf der Packung steht tatsächlich bis zum Markierungspfeil auf dem Etikett. *wegschleich*

Hey, ICH bin nicht blond, ja !! Und ich habe es auch nicht gesehen !!

:hahaha::hahaha:

:winke:
 
Oben