AB-Trockensaft falsch angerührt

L

Lillian

AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

... und bei uns scheint tatsächlich die Kerbe die Markierung zu ein. Hab zumindest nichts anderes gefunden.

Ich würde auch auf jeden Fall mal beim KiA anrufen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Ne, das war drunter. Das blöde ist, dass die Anrühranleitung auf der Packung steht. Du liest also "bis zur Markierung mit Wasser füllen usw." , holst die Flasche raus und siehst diesen Ring. Schriftzug identisch mit dem auf der Packung.....

Naja, ich ruf morgen früh mal beim KIA an. Ich denke bei Streptokokken unterdosiertes AB muss ich schon abklären....

Liebe Grüße
Kim

Soll ich Dir mal was sagen: Wir haben das AB auch schon zweimal bekommen und ebenfalls falsch angerührt. Sowas beklopptes, wer soll denn da drauf kommen :piebts: ??

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Produktdesigner :zahn:

Wenn ihr das auch so gemacht habt / hättet ist es doch glatt mal eine Überlegung wert, den Hersteller anzumailen :->
 
L

Lillian

AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Produktdesigner :zahn:

Wenn ihr das auch so gemacht habt / hättet ist es doch glatt mal eine Überlegung wert, den Hersteller anzumailen :->


Bin auch dabei.

Und ich HAB es ja auch so gemacht. Und um die Verwirrung komplett zu machen, scheint das bei unserem AB ja auch richtig zu sein :???: *malnachHerstellerguckengeh*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Das ist echt blöde, mir ist das noch nie passiert, weil ich es direkt in der Apo anrühren lassen !!
lg
 
L

Lillian

AW: AB-Trockensaft falsch angerührt

Das ist unseres:

(Und jetzt sagt bitte nicht, dass ihr eine andere Markierung seht;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben