Ab nächste Woche ....

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ab nächste Woche ....

Klar, günstig auf jeden Fall. Aber ich würde schon mehr auf Bio achten ...Sachen vom Großmarkt sind halt nicht bio...

Gerade wenn man so eine Kiste bekommt verspeist man ja doch mehr Obst etc..allein schon um die Sachen nicht wegzuwerfen. Bei herkömmlichen Sachen wäre ich da eher vorsichtig.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Ab nächste Woche ....

So, meine erste Überraschungskiste habe ich ja am vergangenen Freitag bekommen. Inhalt: 6 Tomaten, 6 Birnen, 2 Zitronen, 1 Endiviensalat, 2 große Broccoli, Suppengemüse, 10 Eier Gr. M, 3 Kohlrabi, 2 große Paprika, 4 Bananen, 9 Äpfel, 1 Bund Möhren, 4 Zwiebeln und 3 Kiwis und das alles für 10 € !

Hammer und die Waren sind super frisch und knackig ! Ich werde dabei bleiben. Billiger gehts nicht !

Übrigens: Die Dame kauft Reste vom Großmarkt auf. Aber, wie gesagt, alle Sachen sind frisch und nicht angeditscht !

:winke:

Wow, das ist wirklich viel! Also Ware meine ich - Preis ist wenig! :)

Ich habe auch eine Abo-Kiste vom Bio-Hof. Aber die Sachen sind teilweise doch recht teuer, deshalb schaue ich schon immer vorher nach (kann man bei uns ca. 5 Tage vorher online machen) und tausche dann evtl. Sachen aus. Letztens wäre z.B. eine Ananas für € 7,- dabei gewesen und das war mir einfach too much! Ich finde das System auch super und möchte es nicht mehr missen. Ach ja, Rezepte sind dann auch immer gleich dabei. Und Weihnachten gabs sogar ein Geschenk.

Ich liebe meine Kiste :)
 
Oben