Ab nächste Woche ....

Jano

Engel auf Erden
AW: Ab nächste Woche ....

Über solch Lieferservice denk ich auch schon nach- dann entfällt das blöde "was koch ich heute"...
Welcher Anbieter ists denn bei Dir?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ab nächste Woche ....

Das ist bestimmt eine Erleichterung, Helga.

Hier gibt es so etwas leider (noch) nicht - aber nach unserem Umzug gibt es auch eine Bio-Kiste direkt vom Hof *freu*.

Dir und deiner Tochter viel Spaß beim Essen, und deinem Mann viel Spaß beim Kochen :)

Liebe Grüße,
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab nächste Woche ....

genial! Sowas suche ich auch noch.

Liefern die auch nach M. ?

Berichte mal wie die Qualität ist. Ich fahre ja immer zum Bauern im Nachbarort und die Qualität ist spitze und steht preislich völlig im Verhältnis.

:winke: Ela
Du, das kann gut sein ! Ich kann sie ja mal fragen !



Das ist ja cool :bravo:

Woher bekommst du das denn? Nicht, dass da nur so angeditschte Sachen drin sind :rolleyes:

Recht hast du: Bei den derzeitigen Preisen ist das echt ein Witz.

Klasse :bussi:

Elfchen, die Ware ist super frisch ! Wenn es angeditschte Sachen wären, würde ich doch nicht bestellen !


Ist die Ware Bio?

Wir haben auch so eine Kiste - nennt sich "Frische Kiste", kommt immer am Freitag und Obst und Gemüse sind möglichst aus der Region und aus biologischem Anbau.

Wir sind SEHR zufrieden damit!!!

Übrigens: Bei unserem Lieferanten kann man auch einfach bestellen und bekommt dann keine Überraschungen sondern nur was man bestellt hat. Find ich SUPER!!! :bravo:
Teilweise Bio ! Und ich könnte auch dort anrufen, und Wünsche äußern. Aber ich liebe Überraschungen, von daher nehme ich natürlich die Überraschungskiste !

Über solch Lieferservice denk ich auch schon nach- dann entfällt das blöde "was koch ich heute"...
Welcher Anbieter ists denn bei Dir?
Das ist eine Frau, die mal einen Stand auf den Märkten hatte. Allerdings kann sie den Marktstand aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr betreiben; dafür hat sie nun den Lieferservice !

Das ist bestimmt eine Erleichterung, Helga.

Hier gibt es so etwas leider (noch) nicht - aber nach unserem Umzug gibt es auch eine Bio-Kiste direkt vom Hof *freu*.

Dir und deiner Tochter viel Spaß beim Essen, und deinem Mann viel Spaß beim Kochen :)

Liebe Grüße,
Sabine
Danke Sabine ! Ich freue mich da irgendwie drauf, weil ich das echt klasse finde !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab nächste Woche ....

Elfchen, die Ware ist super frisch ! Wenn es angeditschte Sachen wären, würde ich doch nicht bestellen !
Das du die nicht freiwillig nehmen würdest, ist mir schon klar :hahaha:

Aber es gibt ja auch so Marktverkäufer, die ihre "Reste" zu Schleuderpreisen verkaufen. DAS war eher mein Gedanke. Und die Sachen sind dann eben manchmal angeditscht :jaja:
Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein ;)

:bussi:
 
G

Gil 158

AW: Ab nächste Woche ....

Wow !!!!
Sowas wäre auch was für mich.Vor allem seit ich meine Nahrung umstellen mußte (Diabetes).Ich koche nur noch mit viiiiiiieeeeeel Obst und Gemüse !!!
Das finde ich echt super !!!

LG Gil
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ab nächste Woche ....

ich hab wöchentlich eine rohkostkiste und eine obstkiste.... die ich geliefert bekomme.
die sachen sind super.
evt. werde ich auch noch gemüse dazu nehmen.
mal schauen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab nächste Woche ....

So, meine erste Überraschungskiste habe ich ja am vergangenen Freitag bekommen. Inhalt: 6 Tomaten, 6 Birnen, 2 Zitronen, 1 Endiviensalat, 2 große Broccoli, Suppengemüse, 10 Eier Gr. M, 3 Kohlrabi, 2 große Paprika, 4 Bananen, 9 Äpfel, 1 Bund Möhren, 4 Zwiebeln und 3 Kiwis und das alles für 10 € !

Hammer und die Waren sind super frisch und knackig ! Ich werde dabei bleiben. Billiger gehts nicht !

Übrigens: Die Dame kauft Reste vom Großmarkt auf. Aber, wie gesagt, alle Sachen sind frisch und nicht angeditscht !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab nächste Woche ....

So, meine erste Überraschungskiste habe ich ja am vergangenen Freitag bekommen. Inhalt: 6 Tomaten, 6 Birnen, 2 Zitronen, 1 Endiviensalat, 2 große Broccoli, Suppengemüse, 10 Eier Gr. M, 3 Kohlrabi, 2 große Paprika, 4 Bananen, 9 Äpfel, 1 Bund Möhren und 3 Kiwis und das alles für 10 € !

Hammer und die Waren sind super frisch und knackig ! Ich werde dabei bleiben. Billiger gehts nicht !

:winke:

:umfall:
WOW! Das ist echt nicht zu toppen!

Super! Sowas sollte ich für uns auch mal suchen...
 
Oben