Ab nächste Woche ....

Helga

Frau G-Punkt
.... bin ich wöchentliche Schnäppchenjägerin, weil ich ab kommenden Freitag wöchentlich eine Obst- und Gemüsekiste für schlappe € 10,00 kriege ! Jeden Freitag, bis in die Wohnung gebracht ! Darüber freu ich mich total ! In diesen Kisten bekomme ich z.B. Rosenkohl, Kopfsalat, Äpfel, Birnen, Kartoffen, Bund-Möhren, Paprika, Blumenkohl, Broccoli, Bananen, Zitronen, Fenchel etc.etc., also alles quer durch den Garten.

Ist doch ein Schnapper, oder ? Vor allem, wenn man sieht, wie teuer Obst- und Gemüse sind. Und da wir viel an O und G essen, entfällt auch das einkaufen und schleppen.

Helga, mit Dauergrinsen auf dem Gesicht :mrgreen: !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab nächste Woche ....

Cool!
Da bin ich ja mal gespannt, was Du dann so zauberst aus den Sachen!

Viel Spass damit! ;o)

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab nächste Woche ....

Ach ja...

Na dann berichte halt, was er so zaubert! *gg*
Ich fände es interessant, auch mal nicht immer nur 0815Zeuchs zu kochen, denn da ist ja manchmal auch anderes Gemüse als Broccoli und Bluemkohl drin ;o)
Stielmus oder irgendwelche Wurzeln oder eben Dinge, die man nicht alltäglich kocht!
(sagt eine, die eigentlich NIE kocht und für die nahezu alles "exotisch" ist :hahaha: )
 

ela

Süße
AW: Ab nächste Woche ....

genial! Sowas suche ich auch noch.

Liefern die auch nach M. ?

Berichte mal wie die Qualität ist. Ich fahre ja immer zum Bauern im Nachbarort und die Qualität ist spitze und steht preislich völlig im Verhältnis.

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ab nächste Woche ....

Das ist ja cool :bravo:

Woher bekommst du das denn? Nicht, dass da nur so angeditschte Sachen drin sind :rolleyes:

Recht hast du: Bei den derzeitigen Preisen ist das echt ein Witz.

Klasse :bussi:
 
W

wingamala

AW: Ab nächste Woche ....

Ist die Ware Bio?

Wir haben auch so eine Kiste - nennt sich "Frische Kiste", kommt immer am Freitag und Obst und Gemüse sind möglichst aus der Region und aus biologischem Anbau.

Wir sind SEHR zufrieden damit!!!

Übrigens: Bei unserem Lieferanten kann man auch einfach bestellen und bekommt dann keine Überraschungen sondern nur was man bestellt hat. Find ich SUPER!!! :bravo:
 
Oben