Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

J

JaLeLu

Hallo bin neu hier und wollte mal eure erfahrungen und Tips ...
wir fliegen in Sommer nach Australien für 4 Wochen... nach Sydney...
Wer war schon da kann uns was erzählen.. Wie war der Flug??ß
ich freue mich schon drauf...
LG JaLeLu:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Huhu,

herzlich Willkommen hier.

Ich war noch nicht in Australien- und werd da wohl auch nicht so schnell hinkommen, leider.

Aber eins weiß ich: ich würde nur im Winter da runterfliegen, weil im Sommer ist es ja dort Winter.....

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Und im Sommer (also jetzt) hat es leicht Buschbrände, je nachdem wo man hinwill. Dieses Mal ein paar Kilometer vor Melbourne ... die Winter sind milder als unsere, Down Under ist nicht so nah am Pol dran wie wir es sind.

Und nur im deutschen Sommer haben Kinder vier Wochen Ferien, wird schon passen.
 
J

JaLeLu

AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Danke... wir fahren bzw fliegen nach Sydney und den mal schauen.....
Wer war schon mal da kann uns was erzählen.. Wir wollen 4 Wochen bleiben....:):crazy:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Stell dich doch mal ausfuehrlicher vor, dann kommt vielleicht mehr Feedback. Ausserdem kannst du dich Suchfunktion benuetzen, da wirst du mehr Berichte wg. Flug finden.

Ich war noch nie in Australien, aber viele Australier insbesondere aus Sydney machen im Juli Urlaub in Thailand weil es wie sie sagen in Sydney empfindlich kuehl ist. So der ideale Sommerurlaub ist es vielleicht nicht unbedingt.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

:winke:

Muss es denn wirklich Sydney sein? Oder muss es im Juli sein? Im Juli ist es in Sydney naemlich wirklich richtig kalt.

Wenn ihr natuerlich waehrend der dt. Sommerferien fliegen muesst, dann wuerd ich mir ueberlegen, ob ich nicht lieber eher in den Norden Australiens gehen wuerde. Da ist es auch schoen und vor allen Dingen sehr viel waermer.

Ich denke jetzt mal Flug nach Cairns, Camper leihen und dann bis Darwin fahren, von Darwin aus vielleicht Flug nach Sydney (weil Sydney ist schon schoen, sollte man schon gesehen haben, wenn man schon mal in Oz ist) und dann wieder heim. Im Sueden wuerd ich persoenlich im austr. Winter keinen Urlaub machen wollen.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

und ich würd nach NZ fliegen ;-)
Da war ich auch mal 6 Wochen lang im Juli/August.....
 
J

JaLeLu

AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

ja Sydney wir wollen Verwandte besuchen, und ich glaub ins warme fliegen.. grins.. Ja wir können nur zu den termin weil wegen Schulferien und Arbeit.....
Ja ich bin Tanja und hab 2 kidsd der grosse ist 10 und die kleine 6....:piebts:
 
Oben