Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von JaLeLu, 15. Februar 2009.

  1. Hallo bin neu hier und wollte mal eure erfahrungen und Tips ...
    wir fliegen in Sommer nach Australien für 4 Wochen... nach Sydney...
    Wer war schon da kann uns was erzählen.. Wie war der Flug??ß
    ich freue mich schon drauf...
    LG JaLeLu:winke:
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    Huhu,

    herzlich Willkommen hier.

    Ich war noch nicht in Australien- und werd da wohl auch nicht so schnell hinkommen, leider.

    Aber eins weiß ich: ich würde nur im Winter da runterfliegen, weil im Sommer ist es ja dort Winter.....

    :winke:
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    Und im Sommer (also jetzt) hat es leicht Buschbrände, je nachdem wo man hinwill. Dieses Mal ein paar Kilometer vor Melbourne ... die Winter sind milder als unsere, Down Under ist nicht so nah am Pol dran wie wir es sind.

    Und nur im deutschen Sommer haben Kinder vier Wochen Ferien, wird schon passen.
     
  4. AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    Danke... wir fahren bzw fliegen nach Sydney und den mal schauen.....
    Wer war schon mal da kann uns was erzählen.. Wir wollen 4 Wochen bleiben....:):crazy:
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    Stell dich doch mal ausfuehrlicher vor, dann kommt vielleicht mehr Feedback. Ausserdem kannst du dich Suchfunktion benuetzen, da wirst du mehr Berichte wg. Flug finden.

    Ich war noch nie in Australien, aber viele Australier insbesondere aus Sydney machen im Juli Urlaub in Thailand weil es wie sie sagen in Sydney empfindlich kuehl ist. So der ideale Sommerurlaub ist es vielleicht nicht unbedingt.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    :winke:

    Muss es denn wirklich Sydney sein? Oder muss es im Juli sein? Im Juli ist es in Sydney naemlich wirklich richtig kalt.

    Wenn ihr natuerlich waehrend der dt. Sommerferien fliegen muesst, dann wuerd ich mir ueberlegen, ob ich nicht lieber eher in den Norden Australiens gehen wuerde. Da ist es auch schoen und vor allen Dingen sehr viel waermer.

    Ich denke jetzt mal Flug nach Cairns, Camper leihen und dann bis Darwin fahren, von Darwin aus vielleicht Flug nach Sydney (weil Sydney ist schon schoen, sollte man schon gesehen haben, wenn man schon mal in Oz ist) und dann wieder heim. Im Sueden wuerd ich persoenlich im austr. Winter keinen Urlaub machen wollen.

    LG
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    und ich würd nach NZ fliegen ;-)
    Da war ich auch mal 6 Wochen lang im Juli/August.....
     
  8. AW: Ab nach Australien.. wer war schon da mit Kind

    ja Sydney wir wollen Verwandte besuchen, und ich glaub ins warme fliegen.. grins.. Ja wir können nur zu den termin weil wegen Schulferien und Arbeit.....
    Ja ich bin Tanja und hab 2 kidsd der grosse ist 10 und die kleine 6....:piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wer war im Juli in sydney

Die Seite wird geladen...