Ab morgen wird gefastet ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Liebe Helga,

hast Du Urlaub? Ich habe gelesen man sollte es in einer streßfreien ZEit machen, ohne Arbeit und so...

....................
Su

Nein, aber ich habe eine relativ ruhige Woche vor mir ! Im übrigen bin ich so gefestigt, dass ich das gut im Arbeitsalltag bewältigen kann !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab morgen wird gefastet ...

:respekt: Helga,

bei mir würd das schon an der "leckeren" Salzlösung scheitern *würg*

Ich hab die schon öfter mal trinken müssen, kann es aber nicht mehr, da sie postwendend oben statt unten wieder raus kommt. Allein bei dem Gedanken wird mir übel *örks*

Birgit, ich habe mir das "FX-Passsage Salz" gekauft. Das soll nicht ganz schlimm schmecken. Naja, morgen früh werde ich es wissen !

:winke: und :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Liebe Helga, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg in Deiner Fastenwoche und ein tolles Gefühl hinterher :brav0: So 1-2 Tage hab ich auch früher ab und zu mal gefastet, aber nie eine ganze Woche. Aber Du hast ja wohl Erfahrung.
Übrigens: ich hatte auch mal dieses FX-Passagesalz (auch wegen Fasten) genommen. Passiert ist: nix :verdutz: Hab dann schon mehr als man sollte getrunken, aber außer ein Bißchen Gerumpel im Magen ist da gaaar nüscht passiert. :roll: Ich bin wohl resistent :mrgreen:

Und so nebenbei: Es schmeckt sehr wohl scheußlich. bäh!

....... Naja nun gabs ne neue Frisur, nen neues Outfit und jetzt müssen paar Kilos purzeln. ......

Wie jetzt, neue Frisur? :verdutz:

Fotos, büddeschön !

Dem schließe ich mich an :jaja: :mrgreen:

Fotos kommen, sobald ich ein wenig routinierter im Umgang mit dem neuen Frisürchen bin :umfall: Versprochen! Das schaut ja beim Friseur immer alles so toll aus, aber wehe man wird allein damit gelassen :ochne: Ich hatte ja schon ne ziemliche Matte aufm Kopf naja und nun eben ziemlich kurz. So kurz wollte ich es ja gar nicht haben, aber naja... sie wachsen ja wieder ;) 1 mm in 3 Tagen habe ich gerade gelesen :umfall:

ziemlich kurz??? :verdutz: Also das m u s s t Du uns ja zeigen :jaja: Außerdem hast Du sowieso schon Jaaaahre keine Fotos von Dir gezeigt :bruddel: :zwinker:

Nerv ich? :mrgreen: Nöööööö oder? :nix: :mrgreen:


Dickes Bussi an Dich :knuutsch: :blumen:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Hi Helga,

vor der letzten Schwangerschaft habe ich das auch regelmässig (also 2x im Jahr) gemacht. Man fühlt sich danach erstmal wie neugeboren finde ich.

Da ich weiss, wieviel Kraft es zwischendurch kostet den inneren Schweinehund zu zähmen, schick ich Dir viele gute Gedanken und ne Portion Durchhaltevermögen.

Lg
Isabelle
 
Oben