Ab morgen wird gefastet ...

Fioflo

Herzilein
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Wow, hier meine Respekt Helga!!
Das Buch hört sich interessant an, und so eine Fastenwoche fnde ich klasse.
Ich hab sowas noch nie gemacht, aber ein Ausprobieren wäre es wert!
Hast Du Dich oft schlapp gefühlt dabei?
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ab morgen wird gefastet ...

.............
Hast Du Dich oft schlapp gefühlt dabei?
:winke:

Die ersten 2-3 Tage sind heftig, ohne Zweifel. Aber dann spüre ich mit jedem Tag mehr, wie Energie mich durchströmt (Gott, hört sich das bescheuert an, ist aber wirklich so) ! Am Ende der Fastenwoche könnte ich regelmäßig ganze Wälder ausreißen. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Ich kann das ohne Einschränkung jedem gesunden Menschen empfehlen. Es ist eine tolle Erfahrung, auch für den eigenen Körper !

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Liebe Helga,

hast Du Urlaub? Ich habe gelesen man sollte es in einer streßfreien ZEit machen, ohne Arbeit und so...

Deswegen kam es für mich noch nicht in Frage:cool: *ausredenfindensichleicht*
Su
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ab morgen wird gefastet ...

:respekt: Helga,

bei mir würd das schon an der "leckeren" Salzlösung scheitern *würg*

Ich hab die schon öfter mal trinken müssen, kann es aber nicht mehr, da sie postwendend oben statt unten wieder raus kommt. Allein bei dem Gedanken wird mir übel *örks*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Oh Mann, ich will auch!

Ich hab vor Anna aus gesundheitlichen Gründen sehr lang gefastet.
Dass ich dabei fast 15 kg verloren hab, fand ich aber auch nicht schlecht ;-)

Seitdem hatte ich leider keine Gelegenheit mehr wg. Schwanger/Stillen - und nach nem Halben Jahr Pause schon wieder Schwanger/Stillen...

Aber ich weiß noch wie gut es tut - Du hast das ganz richtig beschrieben dass man so viel Energie draus bekommt!

Ich wünsch Dir eine gute Fastenzeit!!!
 
Oben