ab morgen im kh- bitte an ville denken.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 3. Oktober 2005.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, morgen früh ist es soweit. wir machen uns auf dem weg ins kh für villes untersuchungen und ich werde bis donnerstag nicht bei euch sein.habe in den letzten tagen auch nur hier gelesen aber auch nicht wirklich....
    bin schon richtig nervös und irgendwie ängstlich, ein komisches gefühl.
    seid freitag hat ville auch noch einen schnuppen und das näschen läuft und läuft- und seid gestern hat es mich auch erwischt.
    habe gerade mit dem kh telefoniert und es kann sein, dass wegen der erkältung von ville das ct am mittwoch nicht gemacht werden kann....aber das entscheidet morgen der oberarzt.
    ich hoffe das wir villes erkältung noch gelindert bekommen, denn noch länger auf diese untersuchung mit narkose und eine nacht auf der inetensivstation zu warten, würd mich total wahnsinnig machen.

    so ihr lieben ich sag dann mal bis die tage und drückt bitte für ville alle vorhandenen daumen dass alle u-ergebnisse zum guten ausgehen.

    birgit
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    wir denken an Euch und drücken alle Daumen.

    Manno, die Erkältung tat ja nun nicht auch noch Not! So ein Pech. Aber bis Mittwoch hat sich Ville bestimmt wieder erholt, so dass das CT gemacht werden kann.

    Alles Gute für Euch!!! Und meld dich, wie´s gelaufen ist,ja?

    LG
    Sabine
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich drück Euch die Däumchen und wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wir drücken alle Daumen :prima:
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Daumen sind auch ganz feste gedrueckt :prima:
     
  6. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich drück auch ganz feste mit!

    LG
    Nancy
     
  7. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    ich natürlich auch...:prima:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Auch wir drücken kräftig mit und hoffen das alles gut wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...