Ab morgen ganz allein ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 9. Juli 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    ...mein ärmster Kerl. Püppi zieht ab heute 14 Tagen zu Oma und ich bin im Epilepsie-Zentrum. Und wir beide haben etwas gemeinsames: ERHOLUNG! Wie mich das freut! Und so wie es aussieht, wird er schon weg sein, wenn ich nach Hause komme. Matthias ist am Werbelinsee. Der Kerl hat jetzt verfügbar vierhundert Euro, wenn er Pech hat, kommt ab diesen Monat das Kindergeld schon auf mein Konto. Blloß gut wir sind alle gut untergebracht. Da haben wir endlich unsere Ruhe. In den nächsten Tagen werde ich wohl auf das Schnullern verzichten müssen-ein Skandal! :bruddel:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Ab morgen ganz allein ist...

    Guten Morgen,

    ich wünsche Dir gute Erholung und viel Ruhe, damit Du eine Riesenportion Kraft tanken kannst. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...