Ab morgen ganz allein ist...

Blatthaar

Dauerschnullerer
...mein ärmster Kerl. Püppi zieht ab heute 14 Tagen zu Oma und ich bin im Epilepsie-Zentrum. Und wir beide haben etwas gemeinsames: ERHOLUNG! Wie mich das freut! Und so wie es aussieht, wird er schon weg sein, wenn ich nach Hause komme. Matthias ist am Werbelinsee. Der Kerl hat jetzt verfügbar vierhundert Euro, wenn er Pech hat, kommt ab diesen Monat das Kindergeld schon auf mein Konto. Blloß gut wir sind alle gut untergebracht. Da haben wir endlich unsere Ruhe. In den nächsten Tagen werde ich wohl auf das Schnullern verzichten müssen-ein Skandal! :bruddel:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ab morgen ganz allein ist...

Guten Morgen,

ich wünsche Dir gute Erholung und viel Ruhe, damit Du eine Riesenportion Kraft tanken kannst. :bussi:
 
Oben