Ab Montag weniger hier

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, ab montag werde ihc meist nur noch kurz tagsüber hier anzutreffen sein.

DENN: Wir haben wieder ein Familienleben ;)

Ne im Ernst. Ich war deswegen auch abends meist hier weil Andre kaum Zeit hatte. Er war damit beschäftigt ein Laden aufzubauen. Das ging oft bis 23 Uhr und dann ins Bett.
Ich habe mir als Ausgleich das Internet gesucht gehabt.
Nun wird am WE Andres rechner abgebaut werden.
Das heistt er kann abends nicht mehr von zu Hause arbeiten :bravo:

Somit hat er abends wieder zeit und wir werden wieder mehr zusammen machen. Das ging die letzten 1-2 Jahre kaum da wir die gesamte zeit in die Firma gesteckt haben.
Nun hat er es geschafft! Ich bin stolz auf ihn!!!

Also, nur nicht das ihr euch wundert, wo ich abends bin. Auf der Couch !!!! :)

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: Ab Montag weniger hier

Dann wünsch ich euch viel Spaß zusammen :)

Aber wie hast du das nur ausgehalten? 1-2 Jahre :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ab Montag weniger hier

Das kann ich dir sagen, weil ich wusste wofür wir es machen.
Es war ja abzusehen das es irgendwann ein Ende hat. Wir hatten das vorher auch ausführlich besprochen und wenn ich nicht gewollt hätte, hätte Andre es nicht versucht!

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab Montag weniger hier

Nun wird am WE Andres rechner abgebaut werden.

Liebe Sandra, ich möchte dir wirklich nicht deine Illusionen rauben, aber denkst du nicht, dass dein Mann dann eben an deinem Rechner arbeitet?

Ich wünsche dir, dass dem nicht so ist und dass ihr euer Familienleben genießen könnt.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ab Montag weniger hier

Nein das denke ich nicht. Das ist MEIN Rechner ;)
Ne im Ernst.
Alle Unterlagen etc sind dann in der Firma, er kann kaum von zu hause aus arbeiten.
Wenn es auch nur mal ab und an vorkommt ist es ja auch nicht schlimm.
Aber es ist halt nicht jeder Abend komplett versaut

LG Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Ab Montag weniger hier

Ignatia hat gesagt.:
So, ab montag werde ihc meist nur noch kurz tagsüber hier anzutreffen sein.

DENN: Wir haben wieder ein Familienleben ;)

Ne im Ernst.
Also, nur nicht das ihr euch wundert, wo ich abends bin. Auf der Couch !!!! :)

LG Sandra


Nur auf der Couch????

:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ab Montag weniger hier

Hey das freut mich für euch, geniest es richtig...

Ich weiß wie das ist Abends vorm Rechner zu Hocken weil man eh allein is :-?
GG ist seit Januar von Mo bis Fr garnicht Zuhause, das kann wenn es nur MAL ist ganz Angenehm sein, so wie es früher war, aber in diesem Jahr gehts mir richtig auf den Keks. Mensch da bin ich richtig neidisch...
Obwohl ich denk wenn das irgendwann wieder anders wird muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, das wird auch nicht leicht bei zwei Dickschädeln...:umfall:


LG Katja *romanschreib*
 
Oben