Ab Montag weniger hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 2. Dezember 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, ab montag werde ihc meist nur noch kurz tagsüber hier anzutreffen sein.

    DENN: Wir haben wieder ein Familienleben ;)

    Ne im Ernst. Ich war deswegen auch abends meist hier weil Andre kaum Zeit hatte. Er war damit beschäftigt ein Laden aufzubauen. Das ging oft bis 23 Uhr und dann ins Bett.
    Ich habe mir als Ausgleich das Internet gesucht gehabt.
    Nun wird am WE Andres rechner abgebaut werden.
    Das heistt er kann abends nicht mehr von zu Hause arbeiten :bravo:

    Somit hat er abends wieder zeit und wir werden wieder mehr zusammen machen. Das ging die letzten 1-2 Jahre kaum da wir die gesamte zeit in die Firma gesteckt haben.
    Nun hat er es geschafft! Ich bin stolz auf ihn!!!

    Also, nur nicht das ihr euch wundert, wo ich abends bin. Auf der Couch !!!! :)

    LG Sandra
     
  2. AW: Ab Montag weniger hier

    Dann wünsch ich euch viel Spaß zusammen :)

    Aber wie hast du das nur ausgehalten? 1-2 Jahre :umfall:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Montag weniger hier

    Das kann ich dir sagen, weil ich wusste wofür wir es machen.
    Es war ja abzusehen das es irgendwann ein Ende hat. Wir hatten das vorher auch ausführlich besprochen und wenn ich nicht gewollt hätte, hätte Andre es nicht versucht!

    LG Sandra
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ab Montag weniger hier

    Liebe Sandra, ich möchte dir wirklich nicht deine Illusionen rauben, aber denkst du nicht, dass dein Mann dann eben an deinem Rechner arbeitet?

    Ich wünsche dir, dass dem nicht so ist und dass ihr euer Familienleben genießen könnt.

    Liebe Grüße
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Montag weniger hier

    Nein das denke ich nicht. Das ist MEIN Rechner ;)
    Ne im Ernst.
    Alle Unterlagen etc sind dann in der Firma, er kann kaum von zu hause aus arbeiten.
    Wenn es auch nur mal ab und an vorkommt ist es ja auch nicht schlimm.
    Aber es ist halt nicht jeder Abend komplett versaut

    LG Sandra
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab Montag weniger hier


    Nur auf der Couch????

    :nix:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab Montag weniger hier

    Wo ist das Augenbrauhochziehsmilie???? HIhi wir werden sehen :nix:

    Aber wir haben ja Familienbett, das schränkt bisschen ein

    LG Sandra
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ab Montag weniger hier

    Hey das freut mich für euch, geniest es richtig...

    Ich weiß wie das ist Abends vorm Rechner zu Hocken weil man eh allein is :-?
    GG ist seit Januar von Mo bis Fr garnicht Zuhause, das kann wenn es nur MAL ist ganz Angenehm sein, so wie es früher war, aber in diesem Jahr gehts mir richtig auf den Keks. Mensch da bin ich richtig neidisch...
    Obwohl ich denk wenn das irgendwann wieder anders wird muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, das wird auch nicht leicht bei zwei Dickschädeln...:umfall:


    LG Katja *romanschreib*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...