Ab Montag neue Arbeit

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ab Montag neue Arbeit

Na das hört sich ja supi an:bravo: herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle,ich hab ja auch über ein Jahr gesucht,und bin jetzt schon seit September bei uns im Ort im Backshop;) ,ist zwar was anderes wie Zahnarzthelferin,aber in meinem Beruf bekamich nix mehr aufgrund des Alters und der vielen Berufsjahre(hätte nicht schlecht verdient,will aber keiner löhnen:( ) ,nu verkauf ich Brot und andere Bäckereisachen und es macht mir voll Spass.
Hast Du denn vorher schon mal sowas gemacht,oder ist das auch ne neue Herausforderung für Dich?

LG petra91:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ab Montag neue Arbeit

Na das hört sich ja supi an:bravo: herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle,ich hab ja auch über ein Jahr gesucht,und bin jetzt schon seit September bei uns im Ort im Backshop;) ,ist zwar was anderes wie Zahnarzthelferin,aber in meinem Beruf bekamich nix mehr aufgrund des Alters und der vielen Berufsjahre(hätte nicht schlecht verdient,will aber keiner löhnen:( ) ,nu verkauf ich Brot und andere Bäckereisachen und es macht mir voll Spass.
Hast Du denn vorher schon mal sowas gemacht,oder ist das auch ne neue Herausforderung für Dich?

LG petra91:winke:


Liebe Petra,

ich bin ja eigentlich auch Altenpflegerin,aber mit nem Kleinkind und nem Mann der 4 Schichten arbeitet klappt das einfach nicht. Ich habs ja schon versucht. Ich habe vor 9 Jahren mal in einem Rasthof gearbeitet ,im Service und in der Küche und das hat mir viel Spass gemacht!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ab Montag neue Arbeit

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß.

Liebe Grüße
 
Oben