Ab Montag bei Aldi - Süd

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ab Montag bei Aldi - Süd

Ja das kenn ich zugut .
Mir ist das immer zudumm , erst machen die Weiber auf " Tussi" und dann schlagen die sich Montags morgen wegen einer 5 Euro jeans halb die Köpfe ein *kopfschüttel*
Und desswegen gehe ich auch net mehr . Wenn dann , am selben Abend kurz vor acht , weil da evtl. die Umtäusche wieder da sind , oder ich lass es mir mitbringen *g*.

LG
Xandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ab Montag bei Aldi - Süd

Alina, fahr doch nach Wermelskirchen rüber, da ist NORD :)
Hab dort gearbietet Nicht bei Aldi, aber im ort) und weiß das. ich bin früher immer von Köln nach Wermelskirchen gefahren, weil die dort so leckeren Rotwein haben.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab Montag bei Aldi - Süd

Äh, was hab ich verpasst? Alina wohnt in Leverkusen? :???:
 

Poldi

Gurmel
AW: Ab Montag bei Aldi - Süd

Ich denke, wegen Sachen besorgen...

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Oben