Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Oh, danke für den Tipp, da werd ich dann nachher gleich mal gucken :)

Bzw. würde mir jemand was besorgen wenn sich das preislich lohnt?

Ging es nur um den Nintendo DS (ist vermutlich eher Elektronik, hm!?) oder bräuchtest du noch andere Sachen? Ich schau sonst gern mal für dich und wenn ich das nächste Mal in Osnabrück bin (im November) könnte ich es dir vorbeibringen...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Auf der HP vom Müller steht, das Software für Spielekonsolen und PC diesmal auch in der Aktion mit drin sind.

LG
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Bei uns war heute noch nicht so viel los,
gelohnt hat es sich :bravo:

Wir haben eine ganz große Filiale (2 Stockwerke) nur mit
Spielsachen...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Auf der HP vom Müller steht, das Software für Spielekonsolen und PC diesmal auch in der Aktion mit drin sind.

LG

Was??? Ehrlich :umfall: na toll

Bei uns ist es auch auf 2 Stockwerke verteilt. Die V-smile + Spiele ist bei den Spielwaren mit und zählt mit rein. DS + Spiele und andere Computer Dinge sind in dem anderen Stock und würden nicht zum Spielzeug zählen. Wenn es nun doch so ist ärger ich mich nun schon bittl.
 
Zuletzt bearbeitet:

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

*puh* habs auch geschafft!

Ich war auch eine mit den vielen Tüten ;-)

Meine halbe Verwandschaft hat Dinge in Auftrag gegeben...

Aber Spass gemacht hats und gelohnt hat es sich auch

lg

Mone
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Ja, ja das Kleingedruckte :umfall:

Lest mal wie es auf meiner Quittung hier steht:

JETZT NEU: 20 % Rabatt auch auf Software für Spielekonsolen und PC sowie das Spielkonsolenzubehör.

Ausgenommen sind folgende Artikel: Bücher, Diddl, Nici, Network/Online Karten, DVDs und Spielekonsolen von Nintendo, Sony und Microsoft und Gutscheinkauf.

Tscha. Soviel dazu.


Aber für uns hat sichs mega gelohnt :bravo:

Der Playmo-Reiterhof war eh schon runtergesetzt, und darauf gabs nochmal 20 % :bravo:
Und auch das Märchenschloss das sich die Kleine schon das ganze Jahr lang so doll wünscht war jetzt dann doch bezahlbar :bravo:

Gut, woanders sind die Sachen eh schon günstiger, aber im Vergleich dazu halt immer noch 30 EUR teurer. Dazu hab ich statt 2x Versandkosten nur 1x S-Bahn bezahlt und nebenbei noch ein paar andere Sachen erledigt wenn ich schon mal in München bin :heilisch:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab Montag 25.10. 20% bei Müller...

Naja gut, aber wenn es auf die Spiele für den DS Rabatt gibt ist das ja auch schon toll :jaja:
 
Oben