Ab jetzt nur noch mit Licht!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Juli, 29. Januar 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    bei Nike ist das nächtliche Schlafen eigentlich überhaupt kein Problem! Aber nun fängt sie entweder mitten in der Nacht an zu brüllen oder will gar nicht erst einschlafen!

    Die letzte Zeit war nun wirklich alles andere als schön für uns und sie hat es doch ein wenig mitgenommen zusätzlich kommt jetzt auch noch ein Zahn! Aber es war noch nie so, dass sie erst wieder eingeschlafen ist, wenn das Licht an ist!

    Leider weiß ich nicht, wo in den vielen Kartons das Schlummerlicht ist, da wir es eh nie gebraucht haben! So muss ich im Moment das große Licht im Nebenraum anmachen und die Tür halb geöffnet lassen! Erst dann kann sie beruhigt wieder einschlafen!

    Ich kenne so etwas einfach nicht von ihr, daher die Frage, legt sich das nochmal oder ist das jetzt schon Angst vor Dunkelheit???

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ab jetzt nur noch mit Licht!!!!

    Juli, ich denke das wird sich wieder legen.

    Joshua hat immer Phasen, mal mit Licht ..so richtig ganz hell zum einschlafen, dann mal nur gedimmtes Licht und dann wieder darf noch nich mal ein leuchtstern an der Decke leuchten bis er einschläft. :nix:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ab jetzt nur noch mit Licht!!!!

    Oh bitte nicht auch das noch, dann habe ich ein echtes Problem! ISt doch die ganze Wandhälfte voller Leuchtsterne!

    LG
    Juli
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Ab jetzt nur noch mit Licht!!!!

    Ich glaube auch, dass das normal ist. Genau das hatte Niklas in dem Alter auch. Wenn er nachts wach wurde, ist er nur von alleine wieder eingeschlafen, wenn ich seine Tür auf und das Licht im Bad angelassen habe. Aber dann ist er schnell eingeschlafen und ich konnte nach wenigen Minuten die Tür zu und das Licht aus machen.

    Mittlerweile ist das wieder vorbei. Wenn er jetzt nachts wach wird, dann gehe ich zu ihm rein, gebe ihm etwas Wasser zu trinken und dann gehe ich gleich wieder raus und mach die Tür zu ohne Licht.

    Nur beim Einschlafen ist ein kleines Licht an. Das finde ich aber auch ok.

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich als kleines Kind Angst im Dunkeln hatte und immer bei Licht schlafen wollte und es auch durfte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...