Ab jetzt bin ich Strohwitwe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 13. Juli 2007.

  1. ... heute Nacht wurde mein Mann vom Sammeltaxi abgeholt und zum Flughafen gebracht, um sich dann mit seinen 6 Kollegen auf den Weg nach Trontheim zu machen. Sie werden da die nächste Woche am Fjord angeln, besetzen 3 chice Häuser und lassen es sich gut gehen. Ich freu mich total für ihn, dass er gerade bevor der Zwerg im Winter kommt, nochmal richtig entspannen kann. Aber irgendwie ist es auch komisch. So eine ganze Woche alleine :rolleyes: Ich hoffe, dass das alles gut klappt und Anna und ich die Zeit gut rumbekommen werden. Am meisten graut es mir vor dem bevorstehenden Wochenende. Unter der Woche gibt es ja immer viel zu tun, die vergeht sicher sehr schnell. Na und das Wochenende sicher auch, wenn auch ziemlich einsam.

    Vieleicht hat ja der ein oder andere Lust, abends ne kleine Chatrunde einzulegen? Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht und nix weiter passiert hier.

    LG Silvana
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab jetzt bin ich Strohwitwe...

    Huhuuuu Silvana :winke:,

    ich wünsch dir, dass die Woche schnell rum geht.
    Mein Mann war damals 2 Wochen in Finnland zum angeln, mit ner ganzen Männerpartie, das war allerdings bevor die Kinder da waren.
    Aber so ne Woche geht schnell rum.

    Alles Liebe
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Ab jetzt bin ich Strohwitwe...

    Hallo!

    Ich drücke Dir auch die Daumen, daß die Woche schnell wieder run ist, und Dein Männe bald wieder bei Dir. Ich bin zwar derzeit auch zu Hause. Mag derzeit aber nicht viel machen, muß Anstrengungen vermeiden, aber vielleicht, läßt es sich ja doch bald mal einrichten, daß ich mal wieder nach Lübeck fahre ;-)

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...