Ab jetzt bin ich eine Große...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

Herzlichen Glückwunsch.
Na da werden doch jetzt sicher einige Fahrten folgen, oder?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

Ohhhhh ich wusste gar nicht, dass es mehr so Schisser wie mich gibt.
Ich bin seit meiner Führerscheinprüfung die mittlerweile 14 Jahre her ist vielleicht 1.000 km gefahren :nix: .
Ich hab mir fest vorgenommen mit dem Fahrtraining anzufangen sobald der Schnee weg ist.
Mal schauen ob ich dieses Mal wieder irgend eine Ausrede habe.
Einmal ist es zu dunkel, einmal regent es, einmal blendets mich und was weiß ich noch.....:piebts: :piebts: .

LG
 
S

Stefan70

AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

Gratuliere Bine!

Nun bleib am Ball, damit Du die Unsicherheit weiter verlierst und Routine bekommst!

PS: WAS bitte für ein Wagen ist ein Fröschlein?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

Heeeeeey, da freu ich mich aber mit Dir :bravo: nur weiter so! Dann schaffst Du es auch nach Mülheim (wenn Du schon in Velbert warst - das ist ja noch ein ganzes Stück weiter ;) und so schlimm isses doch gar nicht, ne? Ich kann Dir aber gut nachfühlen, ich fahr ja selber nicht so gern - wobei ich bei schönem Wetter schon gerne fahr, hab ich letztens festgestellt. Aber am liebsten ganz alleine mit laaaaauter Musik an...

Und für alle die, die sich nicht (mehr) trauen - nehmt doch einfach mal 2-3 Fahrstunden bei einem netten Fahrlehrer! Der wird Euch schon Mut machen, dass es wunderbar klappt und dann traut Ihr Euch auch alleine wieder? (Hat meine freundin so gemacht, die 10 Jahre lang nicht gefahren ist und dann in den Ruhrpott zog und sich nicht traute, hier Auto zu fahren ... hat prima geklappt)

Liebe Grüße

Alex
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

Hallo Bine, bei dem Schmuddelwetter, jetzt aber rein ins Auto.:bravo:

Das ist doch bequemer als immer nur radeln.:nix:

Liebe Grüße Bruni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

ja super bine !!!!!! wie du an nem stehenden bus vorbei darfst weisste ja nä?!

haste guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht !!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

marieclaire hat gesagt.:
ja super bine !!!!!! wie du an nem stehenden bus vorbei darfst weisste ja nä?!

Ja, das hat mir so eine Krimitante einleuchtend erläutert :-D

Ich habe die Frechheit besessen, und meine Kühnheit weidlich ausgenutzt.
ch bin doch tatsächlich nochmal in die Stadt gefahren, über die Autobahn und dann rein, ins Gewusel. halb Dunkel wars auch schon und alle vier Kinder bei.

Holla, das war ein Fahrt, und nachdem eine Große am Hauptbahnhof ausgestiegen ist, haben wir es doch tatsächlich geschafft, 10 km zu verjuchteln, um eine 500 m entfernte Stelle zu finden, die Treffpunkt war.

Irgendwie war ich dann doch froh, dass ich Micha gefunden habe und der das Steuer übernommen hat.

So richtig ist das ja nicht meine gewonnene Freiheit, denn Micha wird mit dem Auto weitestgehend zur Arbeit fahren. Mir bleiben nur die Abendstunden oder die WEs um meine tollkühnen Fahrversuche zu platzieren.

@Stefan70, ein Fröschlein ist ein grünes Auto *lol*, aber eins, dass auch wirklich was vom Frosch hat.

Ist ein Fiat Multipla 2000, halt DAS Auto für 6 Personen.

Wir hatten schonmal einen, und wissen, was wird daran haben...

LG Bine, die jetzt mal schnell die Lynchliste einstellt, damit se nicht selber gelyncht wird im Krimi *lol*
 
Oben