Ab isser ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 1. Dezember 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    .... unser schöner schöner Baum.

    Er war zu hoch geworden und unser Vermieter hat sich für eine Radikalstutzung entschieden. Mal schaun wie der nächste Sommer wird ....... der Baum war der beste Schattenspender überhaupt. Jetzt hat er noch ein paar wenige magere Äste .... aber die Chance wieder zu wachsen.

    Nun gut, dafür wird endlich unsere Terasse begradigt und vor allem auch vergrößert. Ich will mal nicht meckern .....

    Gestutzte Grüße
    Ute
     
  2. AW: Ab isser ....

    JA, so ein Anblick ist gewöhnungsbedürftig. Mein Mann hat mit meinem Vater hier auch Bäume geschnitten:nix: .

    Der auf unserer Terrasse so schön Schatten spendete ist sehr ab:achtung: ...

    Ich hoffe, er wächst rasch wieder nach, da es auch ein netter Sichtschutz:) war
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Ab isser ....

    Och der schöne Schattenspender *heul*

    Und die Terasse geht jetzt bis zum Baum?

    Neugierige Grüsse
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ab isser ....

    Na sowas, Ute,
    das erinnert mich so an diesen Song, bei dem ich immer zu heulen anfing, von wem war das noch??: "Mein Freund der Baum, ist tot..."
    Aber tot ist Eurer ja nich, er war nur beim Friseur, der Arme! Ich wünsch ihm ne extra Portion Kraft, dass er bis zum nächsten Sommer schon wieder kräftig gewachsen ist, und ihr die erneuerte Terrasse geniessen könnt.
    Grüßle von Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...