Ab isser ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.... unser schöner schöner Baum.

Er war zu hoch geworden und unser Vermieter hat sich für eine Radikalstutzung entschieden. Mal schaun wie der nächste Sommer wird ....... der Baum war der beste Schattenspender überhaupt. Jetzt hat er noch ein paar wenige magere Äste .... aber die Chance wieder zu wachsen.

Nun gut, dafür wird endlich unsere Terasse begradigt und vor allem auch vergrößert. Ich will mal nicht meckern .....

Gestutzte Grüße
Ute
 
M

Marion

AW: Ab isser ....

JA, so ein Anblick ist gewöhnungsbedürftig. Mein Mann hat mit meinem Vater hier auch Bäume geschnitten:nix: .

Der auf unserer Terrasse so schön Schatten spendete ist sehr ab:achtung: ...

Ich hoffe, er wächst rasch wieder nach, da es auch ein netter Sichtschutz:) war
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ab isser ....

Och der schöne Schattenspender *heul*

Und die Terasse geht jetzt bis zum Baum?

Neugierige Grüsse
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ab isser ....

Na sowas, Ute,
das erinnert mich so an diesen Song, bei dem ich immer zu heulen anfing, von wem war das noch??: "Mein Freund der Baum, ist tot..."
Aber tot ist Eurer ja nich, er war nur beim Friseur, der Arme! Ich wünsch ihm ne extra Portion Kraft, dass er bis zum nächsten Sommer schon wieder kräftig gewachsen ist, und ihr die erneuerte Terrasse geniessen könnt.
Grüßle von Bianca
 
Oben