Ab in die Küche

Denise

Gehört zum Inventar
.....wollte ich nur mal so sagen, ich muß mich nämlich selbst aufmuntern !!
sollte nämlich jetzt anfangen zu Kochen !!

ups das war mein erstes "posting was die Welt nicht braucht"
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ab in die Küche

Heißt das Du kochst nicht gerne? ich auch nicht *lach*. Gestern hab ich wieder für zwei Tage gekocht und so brauche ich heute nicht *freufreufreu* :bravo:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ab in die Küche

Doch ich koche schon gerne, aber ich muß mich jetzt halt solangsam drauf einstellen, daß ich mittags für mich und JOnas koche und mein Männe es abends aufgewärmt bekommt.
Ehrlich gesagt, kocht meistens mein Männe abends. Ich such das Rezept aus und kauf ein und er kocht dann, außer er kommt später !

Wobei ich mehr Backe als Koche !
 
Oben