Ab in den Süden!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
...heisst es für uns in knapp einer halben Stunde!

Unser Auto ist bis unters Dach voll bepackt, die Kids schlafen noch und ich hab grad noch etwas Zeit gefunden, hier Tschüss zu sagen!

Morgen um diese Zeit sitzen wir hoffentllich gemütlich vor unserem Bungalow auf Korsika und genießen einen warmen Abend. *träum*

In zwei Wochen sind wir wieder da!

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ab in den Süden!

Ui, na das hört sich ja herrlich an. Bei dem Regenwetter hier genau das Richtige. :jaja:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gut an und vor allem auch wieder nach Hause.

Bis in zwei Wochen dann :winke:


leicht neidische Grüße

Eve
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ab in den Süden!

Ui, wie schön *garnichtneidischbin*

Ich wünsche Euch einen ganz tollen schönen Urlaub und erholt Euch gut !!!

LG

Sabine
 

Su

Das Luder
AW: Ab in den Süden!

Äh, fahrt ihr da mit dem Auto hin? Wir reden schon von Korsika = Grichenland, wie lange fahrt man da denn??

Schönen Urlaub,
Su
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Ab in den Süden!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

Kommt gesund und munter wieder nach Hause zurück!

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ab in den Süden!

Guten Morgen!

Schönen Urlaub wünsche ich.

@Su: gehört Korsika nicht zu Frankreich:???:

:winke: Heidi
 
Oben