Ab heute ....

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 11. August 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... geht Jan dann allein los morgens und kommt mittags allein heim. Also nicht allein in dem Sinne, sind ja viele Kinder hier im Viertel unterwegs, aber ohne mich *schnüff*

    Am Freitag kam er zwar schon allein heim, aber mehr zur Probe. Ich stand auf dem Balkon und hab mich über den blöden Baum geärgert der mir die Sicht zur Straße versperrte und ich hab ständig auf die Uhr geschaut :rolleyes:

    Ich weiss ja dass er es kann, er ist ja sehr selbständig, aber trotzdem ein blödes Gefühl .... ist doch mein Baby :(:cool:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ab heute ....

    Ich versteh dich :troest:
     
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Ab heute ....

    ich schaue heute noch auf die Uhr, wenn Heim-Komm-Zeit meiner Kinder ist, selbst bei den Mädels und die sind 16.

    Und wenn sie mit dem eigentlichen Bus nicht ankommen, dann beginne ich Trampelpfade zwischen Fenster und Gartentor zu laufen und wenn sie mit dem nächsten Bus immer noch nicht ankommen, dann wird angerufen

    Lg,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...