Ab heute ....

.... geht Jan dann allein los morgens und kommt mittags allein heim. Also nicht allein in dem Sinne, sind ja viele Kinder hier im Viertel unterwegs, aber ohne mich *schnüff*

Am Freitag kam er zwar schon allein heim, aber mehr zur Probe. Ich stand auf dem Balkon und hab mich über den blöden Baum geärgert der mir die Sicht zur Straße versperrte und ich hab ständig auf die Uhr geschaut :rolleyes:

Ich weiss ja dass er es kann, er ist ja sehr selbständig, aber trotzdem ein blödes Gefühl .... ist doch mein Baby :(:cool:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ab heute ....

ich schaue heute noch auf die Uhr, wenn Heim-Komm-Zeit meiner Kinder ist, selbst bei den Mädels und die sind 16.

Und wenn sie mit dem eigentlichen Bus nicht ankommen, dann beginne ich Trampelpfade zwischen Fenster und Gartentor zu laufen und wenn sie mit dem nächsten Bus immer noch nicht ankommen, dann wird angerufen

Lg,
Berrit
 
Oben