Ab heute zweistelllig

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 19. November 2005.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Juchuh,

    ab heute bin ich in der 10. Woche und letzte Woche hatte ich meine 1. VU, die super war. Man konnte das kleine Herz schlagen sehen und Mini hat ständig sein kleines Ärmchen hoch und runter bewegt, so daß es aussah, als wenn es winkt :bravo: . Nach den anfänglichen Sorgen bin ich jetzt wieder richtig zuversichtlich und freu mich richtig.
    Die Übelkeit habe ich jetzt auch so langsam im Griff, hoffe aber, daß sie bald komplett weggeht (bei Benjamin war das nicht so schlimm).

    Aber irgendwie rast diesmal die Zeit richtig an mir vorbei, es kommt mir so vor, als wenn ich gestern erst erfahren hätte, daß ich schwanger bin, aber das ist jetzt schon wieder 5 Wochen her :verdutz:

    :winke: LG

    Sabine
     
  2. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab heute zweistelllig

    :bravo: Toll. Ja, Du wirst Dich noch wundern wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit.
    lg
    nine
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ab heute zweistelllig

    :prima: Das alles in Ordnung ist und es Deinem Mini gut geht.

    Bei mir ist die Zeit auch nur so gerast und nun liege ich schon fast im Kreißsaal :verdutz: ;-)

    Noch eine schöne Kugelzeit
    :winke:
    Tami
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute zweistelllig

    Gell, ist es nicht unglaublich WIE SCHNELL die Zeit beim Zweiten rennt???? :verdutz:
    Ich hab auch erst gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin :hahaha;

    GLG Meike, die sich mit Dir freut!
     
  5. AW: Ab heute zweistelllig

    Jetzt auch schnell von mir noch herzlichen Glückwunsch zum zweistelligen!!!

    Habe ich nicht auch schon die ganze Zeit gesagt, wie die Zeit regelrecht verfliegt ;-) Warte erstmal ab, bis Mini da ist... Da werden Monate zu Tagen *gg*
     
  6. AW: Ab heute zweistelllig

    Ich hatte ja alle drei auf einmal ! das war zwar anstrengen aber nun hab ichs hinter mir! :-D
    lg Cindy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...