Ab heute zweistelllig

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Juchuh,

ab heute bin ich in der 10. Woche und letzte Woche hatte ich meine 1. VU, die super war. Man konnte das kleine Herz schlagen sehen und Mini hat ständig sein kleines Ärmchen hoch und runter bewegt, so daß es aussah, als wenn es winkt :bravo: . Nach den anfänglichen Sorgen bin ich jetzt wieder richtig zuversichtlich und freu mich richtig.
Die Übelkeit habe ich jetzt auch so langsam im Griff, hoffe aber, daß sie bald komplett weggeht (bei Benjamin war das nicht so schlimm).

Aber irgendwie rast diesmal die Zeit richtig an mir vorbei, es kommt mir so vor, als wenn ich gestern erst erfahren hätte, daß ich schwanger bin, aber das ist jetzt schon wieder 5 Wochen her :verdutz:

:winke: LG

Sabine
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute zweistelllig

:bravo: Toll. Ja, Du wirst Dich noch wundern wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit.
lg
nine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ab heute zweistelllig

:prima: Das alles in Ordnung ist und es Deinem Mini gut geht.

Bei mir ist die Zeit auch nur so gerast und nun liege ich schon fast im Kreißsaal :verdutz: ;-)

Noch eine schöne Kugelzeit
:winke:
Tami
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab heute zweistelllig

Gell, ist es nicht unglaublich WIE SCHNELL die Zeit beim Zweiten rennt???? :verdutz:
Ich hab auch erst gestern erfahren, dass ich wieder schwanger bin :hahaha;

GLG Meike, die sich mit Dir freut!
 
C

caprice73

AW: Ab heute zweistelllig

Jetzt auch schnell von mir noch herzlichen Glückwunsch zum zweistelligen!!!

Habe ich nicht auch schon die ganze Zeit gesagt, wie die Zeit regelrecht verfliegt ;-) Warte erstmal ab, bis Mini da ist... Da werden Monate zu Tagen *gg*
 
C

CindyGlitter

AW: Ab heute zweistelllig

Ich hatte ja alle drei auf einmal ! das war zwar anstrengen aber nun hab ichs hinter mir! :-D
lg Cindy
 
Oben