Ab heute wäre es ganz offiziell.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
keine Frühgeburtmehr.

Auch wenn ich mich freuen würde, wenn mein Baby sich ,mal auf den Weg macht, bin ich so glücklich, es bis zur 37+0 SSW geschafft zu haben :achwiegu:

Um halb zehn habe ich einen FA Termin und würde mich richtig freuen, wenn sich was am MM getan hätte ;-)

Lg
Stefani
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

Fein :). Ich freu mich für dich mit .... selbst habe ich noch 9 Wochen bis ich mich darüber freuen kann. (*übermichselbststaun* Echt? Nur noch?)

Alles Gute!!

Martina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

Was hat den der Arzttermin ergeben???? gibt´s was Neues???
Freut mich, daß Dein würmchen jetzt nicht mehr als Frühgeburt zählen würde...

Tschüß :winke:
 
M

Mellie

AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

Oh ja,

an diesen Moment kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Lilli kam schließlich in der 39+0 SSW. Selbst meine Hebamme war ganzfertig, weil niemand gedacht hat, das es Lilli so weit schaffen würde.

Schöne, leichte Geburt
wünscht Mel
 
Oben