Ab heute wäre es ganz offiziell.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 3. Januar 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    keine Frühgeburtmehr.

    Auch wenn ich mich freuen würde, wenn mein Baby sich ,mal auf den Weg macht, bin ich so glücklich, es bis zur 37+0 SSW geschafft zu haben :achwiegu:

    Um halb zehn habe ich einen FA Termin und würde mich richtig freuen, wenn sich was am MM getan hätte ;-)

    Lg
    Stefani
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

    Fein :). Ich freu mich für dich mit .... selbst habe ich noch 9 Wochen bis ich mich darüber freuen kann. (*übermichselbststaun* Echt? Nur noch?)

    Alles Gute!!

    Martina
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

    Was hat den der Arzttermin ergeben???? gibt´s was Neues???
    Freut mich, daß Dein würmchen jetzt nicht mehr als Frühgeburt zählen würde...

    Tschüß :winke:
     
  4. AW: Ab heute wäre es ganz offiziell.....

    Oh ja,

    an diesen Moment kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

    Lilli kam schließlich in der 39+0 SSW. Selbst meine Hebamme war ganzfertig, weil niemand gedacht hat, das es Lilli so weit schaffen würde.

    Schöne, leichte Geburt
    wünscht Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...