Ab heute ist es offiziell *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 26. September 2008.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    :winke::D
    Denn heute kam endlich der Schrieb vom Standesamt, dass meine Große Anna-Lena nun auch unseren Familiennamen trägt und nicht mehr meinen Mädchennamen!

    Sie war schon total aufgeregt, als wir die Schritte für die Namensänderung eingeleitet haben und nun ist es offiziell!!!

    Gleich am Montag werde ich dann die neue Geburtsurkunde holen und wenn die Maus dann Dienstag von der Klassenfahrt wiederkommt, werden wir den neuen Ausweis machen lassen!!!

    Bin mal gespannt wie sie sich freut, wenn sie gleich aus der Schule kommt!:crazy:

    Gruß Tanja
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ab heute ist es offiziell *freu*

    na dann herzliche gratulation ;-)

    und schöne familienfeier
    liebe gruesse
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...