Ab durch die Hecke!?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 30. Juli 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer hat´s schon gesehen??? Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg ins Kino. Bin schon mal gespannt, ich find solche Filme immer ziemlich lustig. Und seit Adriano die Vorschau gesehen hat, erzählt er nur noch von "klausi" und "verstausi". Wohl irgendwelche Tiere aus dem Film.....
    Ich werde berichten!

    LG Steffie
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab durch die Hecke!?

    Ich hab Ihn schon gesehen fand ihn aber nicht so toll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hoffe Ihr hattet viel Spaß heute Mittag.

    LG Sandra
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ab durch die Hecke!?

    Wir haben ihn auch schon gesehen und finden ihn auch nicht sooo berauschend.
    Aber wir kennen so ziehmlich alle dieser Filme und vielleicht ist das deswegen.....................wir sind nämlich Disney und Pixar-Verrückte ;)

    LG Doreen
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ab durch die Hecke!?

    hallo :D

    ich find ihn absolut großartig, auch mein sonst eher kritischer gg

    jani liebt den auch. wir haben ihn sogar schon 2x gesehen, normal und digital (das zweite mal, gemeinsam mit janis bestem kiga-freund)

    :winke:
    jackie
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab durch die Hecke!?

    Also wir waren begeistert. Er war echt spitze. Und in nächster Zeit kommen sooooo viele tolle Kinderfilme ins Kino, da bin ich schon echt gespannt. Was ich unbedingt sehen will ist Cars.

    Aber nen Klausi und nen Verstasusi, hab ich in dem ganzen Film nicht entdeckt, wer weiss was Adriano da wieder gesehen hatte....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...