Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Huhu,

die letzten zwei Bilders, die schwarze halblange Hose und das süße Blüschen, welche Größen sind die?

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Du, das sind die verkauften Sachen....:) Wenn man die Bilder oben löscht, erscheinen sie unten im Anhang :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Ich schubs ein letztes Mal hoch, sonst geht's zum Bazar. Die 5 ist scheinbar auch wieder frei (unten bei den Bildern das Top).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Huhu,

juchuuuu, dann ist das Top, das ich haben wollte, noch da? Bild 5 von Vertbaudet, das Teil, wo ich schon mal anfragte, das allerletzte Bild mit dem blauen schönen Top? Wo Du sagtest, daß es schon weg wäre? Haben will!:hahaha:

Und das Kleidchen von Bild 4 nehm ich auch noch dazu.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

Alexandra, mein Wink mit dem Zaunpfahl hat scheinbar doch geholfen, Danielle möchte es doch noch haben. Sorry...
Das Kleid kommt noch dazu, dann war ich zu schnell mit meiner PN :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ab 134 für Mädels...TEIL 2

:heul:
*gradenttäuschtbin*

Naja, und den Cordrock vom anderen Thread wollt ich auch noch- ich glaub, das war dann alles.

:winke:
 
Oben