Aahhh, soll das so sein? - Boden

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

Wieso hab ich denn von den 25 % Rabatt noch nix mitbekommen??

Muss gleich mal gucken gehen, ich hab da noch so das eine oder andere Teil für das ich beim letzten Mal zu geizig war :).
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

So, waren ja doch noch einige nette Sachen da :)

Schön, dass es jetzt auch auf der deutschen Seite eine Bewertungsmöglichkeit gibt. Ich habe mir auf der UK-Seite gerne die Bewertungen durchgelesen, da gibt es oft gute Hinweise auf die Passform usw.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

So, jetzt habe ich nochmal geguckt und ...tata....die Seite ist wieder normal!:bravo:

Na dann kann das Shoppen ja losgehen!

Ich finde ja vor allem die Kindersachen toll und auch immer wieder nette Sachen für mich! Und mit 25% finde ich die Preise grade so für ab und zu an der Schmerzgrenze zu erträglich.:heilisch:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

Bei boden.co.uk gibt es viel mehr Auswahl zu wesentlich günstigeren Preisen (vor allem außerhalb der 25%-Zeit). Ich finde die Sachen z.T. soooo schön, aber auf der deutschen Seite auch ganz schön teuer...

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

Sonnenkind das stimmt mit der UK-Seite, aber man muss sich schon genau überlegen was man bestellt, da man die Rücksendekosten selber tragen muss.

Bei einem Maxibrief sind das immerhin 6 €, ganz zu schweigen von einem Päckchen. Oberteile und andere kleine, leichte Sachen bestelle ich schon mal ganz gerne im englischen Shop, da ist die Retoure nicht so teuer.
Und die Kundinnen geben bei den Bewertungen oft wirklich schon sehr gute Hinweise auf die Passform und die Stoffqualität.
 
Oben