Aachen, ich komme!

M

Maren1975

Hallo!
Ich freu mich so auf das nächste WE ( 16. + 17. 12. )!
Da fahren wir nämlich nach Aachen zur Weihnachtsfeier!
Ursprünglich wollte ich garnicht mit, weil das mit den Minis recht anstrengend wäre und unser Hund ja auch noch so jung ist und wir ihn nicht gleich in fremder Umgebung lassen wollten.
Nun hat es sich aber spontan ergeben, dass das Frauchen von Hundis Papa unseren Lütten gerne zu sich nimmt und Fräulein Lilu auch gleich!
Den Beiden wird es die 2 Tage gehen, wie im Paradis!
Und Aryon beschäftigt meine beste Freundin, die mich eh schon für verrückt erklärt hat, weil ich ursprünglich nicht mitfahren wollte.
Auch Aryon wird sich fühlen, wie im Paradis, weil Freundins Papa eine riiiiiiesige Werkstatt hat und er dort alles auskundschaften darf.
(Neulich hat er ihr die Reifen gewechselt. Sie durfte sogar helfen :nix: )

Und ich darf 2 Tage auch im Paradis sein!
Mal nur mein Großer und mein Mann, nette Feier mit netten Leuten, lecker Essen ( ohne selber gekocht zu haben ), ein super Hotelzimmer (keine Hausarbeit) mit spitzen Frühstücksbuffet und ein Bummel über den aachener Weihnachtsmarkt ( den ich nur empfehlen kann ).
Und das ganze ohne auch nur einen Cent dafür bezahlen zu müssen!

freudigen Gruß
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aachen, ich komme!

Hee da Wünsche ich euch richtig viel Spaß.
Das höhrt sich ja richtig toll an :bravo:

Und ich will Bitte nachher wissen wie´s war...

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aachen, ich komme!

Weiß du überigens das du da fast bei uns Vorbei Fährst ?? :heilisch:
Zumindest so wie ich geschaut hab, ist das kein gróßer umweg :nix:
Isch hab genuch Kaffee daa *flöööt*


LG Katja
 
M

Maren1975

AW: Aachen, ich komme!

@emluro
Am Freitag, den 16.12., kommen wir an. Da ist aber volles Programm.
Aber am 17. haben wir bis 15.00 Uhr Zeit, bevor wir wieder abreisen.
Wir wollen über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Hast Lust auf`n Kaffee?

@Vinny
Danke!

@Glace
Katja, sorry!
Wir werden mit einem Reisebus hin- und herkutschiert!
Sonst würde ich den kleinen Abstecher zu Dir echt super gerne machen!!!
Schaaaaade!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Aachen, ich komme!

maren, ja , hab ich. ich kläre mal hier den verlauf des kommenden we ;-9 sonst würde ich gerne runterdüsen.

männe und kinder könnte ich bei der tante abliefern ,-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aachen, ich komme!

Schaaade :-( Ich dacht ihr seid mit dem Auto unterwegs...
Dann muß doch der Postbote kommen :nix:


LG Katja
 
Oben