AAARRRGGG - ich könnte platzen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich krieg hier bald die Krise.


Wir haben morgen Sarah ihre Einschulung und es geht hier so langsam alles den Bach runter.


Erstmals das Wetter, wir wollten eigentlich draußen feiern mit Grillen und so, haben das extra wegen dem Schützenfest zu meinen Eltern in den Garten verlegt.
Jetzt hamse Regen für morgen angesagt.

Dann versuche ich hier eine Torte zu machen, der erste Boden nichts geworden, nagut 2. Versuch ist grad im Ofen.

Ich wollte noch einen Spagettisalat machen und was sehen ich eben?
Mein Gatte hat heute zum Mittag beide noch vorhanden Pakete gekocht.
Und ich Trottel hab die Nudeln vorhin in die Soße getan.
Super gibts halt Spiralnudelsalat.

Dann warte ich jetzt schon seit 6 Uhr auf nen Kumpel von meinem Mann.
Er arbeitet in einer Großschlachterei und wollte mir das benötigte Grillfleisch für morgen bringen. Bislang war er leider nicht da, ich hoffe er kommt noch.

Zu guter Letzt ruft meine bessere Hälfte eben von der Spätschicht an, er kommt später und seinen Urlaub morgen und übermorgen haben se auch gestrichen.
Jetzt darf er morgen abend auch noch los auf Nachtschicht.

Ich werf hier bald das Handtuch.

Davon das beide Kinder heute irgendwie nicht schlafen wollen mag ich garnicht reden.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

Oh je, hoffe mal, dass morgen doch alles gut läuft. Meist wirds ja gerade schön, wenns anders kommt als man wollte.
Bin auch gerade nervös, haben Sonntag Riekes Taufe und sie war in dieser Woche dermaßen erkältet mit 39° Fieber. Das Fieber ist jetzt weg, aber nun kommt Husten - ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Und Philipp ist auch total verschnupft und heiser... Und der eine Opa auch....
Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

Ach du grüne Güte :umfall:

Melanie, es KANN wirklich nur besser werden :prima:

ich wünsch euch trotz "nassem Wetterbericht" einen trocknen, warmen Tag und einen schönen Einschulungstag f. die kleine, große

lieben Gruß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

Oh nein - ich hoffe, mittlerweise siht es schon etwas besser aus bei Euch?
Kids im Bett, Fleich im Kühlschrank??? wäre ja ein Anfang ;-)

Ich wünsch Euch dennoch nen schönen Tag morgen!!!
LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

ich kann Dich vollstens verstehen, wenn die Firma des Mannes meint, den Schichtplan umzuschmeissen :bruddel: man versucht die Termine so zu legen, das es hinhaut und schon bekommt man einen Strich durch die Rechnung gemacht

ich kämpfe auch schon seit Monaten, achwas, Jahren dagegen

ich wünsche Dir dennoch einen schöne Tag heute und viel Spass
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: AAARRRGGG - ich könnte platzen

Danke für Eure Wünsche.
Das Fleisch kam dann um kurz vor halb Zehn.
Der Kuchen ist geglückt, die Feier war gegen sechs zu Ende, so das Männe sich noch etwas hinlegen konnte.

Und vor allen Dingen hatten wir ein super Wetter.

Bilder gibts im Schulkinder-Forum Schulkinder
 
Oben