Aaarrgggh - diese Kugeln......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Boah, das ist echt gemein - nun sabbere ich hier am frühen Morgen schon rum vor lauter Gier nach diesen Kugeln.... da gibt es ja ganz viele verschiedene Sorten, welche ist denn am leckersten? :habenwoll

Egal, eigentlich brauchte ich ja nix einkaufen heute, aber inzwischen habe ich einen kleinen Einkaufszettel für den Real angefangen :heilisch:

:hahaha: Oh je, da haben wir ja was angerichtet. Am besten fragst du mal die Marleen, die kennt sich mit denen super aus, sie mag sehr gern die Erdbeer-Joghurt, hat sie mir mal gesteckt. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Die gibts hier auch und ich find die Kugeln einfach nur bääähhhhhhhhh :hahaha:

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Die gibts hier auch und ich find die Kugeln einfach nur bääähhhhhhhhh :hahaha:

lg


Echt? Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich kann ja dann mal berichten, wie es mir persönlich gemundet hat. Wobei ich feststellen muss, dass ich inzwischen schon eine ziemliche Erwartungshaltung aufgebaut habe :hahaha: Wenn es gar nicht schmeckt, kriegt mein Mann den Rest, der ist der absolute Schoki-Vernichter, mit eher geringen Ansprüchen :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Echt? Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich kann ja dann mal berichten, wie es mir persönlich gemundet hat. Wobei ich feststellen muss, dass ich inzwischen schon eine ziemliche Erwartungshaltung aufgebaut habe :hahaha: Wenn es gar nicht schmeckt, kriegt mein Mann den Rest, der ist der absolute Schoki-Vernichter, mit eher geringen Ansprüchen :mrgreen:


Ich liebe ja Schoki auch über alles aber mit den Kugeln kann man mich jagen :hahaha: Mein Mann hat es mal gut gemeint und hat Erdbeer - Pfefferminz mitgebracht *örks* Das hab ich so liegen lassen....


lg
 

Marli

Mausibausi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Ach wie jetzt, Marleenche bekommt legggga schmacko fatzi Kügelchen

:achwiegu:

Knuddeln könnte ich Dich :knutsch:

@Claudia dat sind meine Kügelchen und die kommen ohne Umwege zu Dir :heilisch:
 

Marli

Mausibausi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Corinna, ich hatte Dir in Päckerl auch welche reingetan, die solltest Du doch kennen, wahrscheinlich hat man sie Dir weggemampft :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Alos legga finde ich die Erdbeer Vanille, die mit Rum aber die darf ich grade nicht und die Schoko die sind auch super legga
 
Oben