Aaarrgggh - diese Kugeln......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

:entsetzt:

Grade nach gegooglet:

CLAUDIA, FINGER DAVON ODER ICH PETZE BEIM COACH!!!















































:heilisch:

Schick sie doch lieber an mich weiter, dann trag ich mit Stolz die Pfündchen rum, die du dir dann nicht angefuttert hast... :hahaha:

:zahn:


Also allerliebe Corinna, DU müsstest sie aber noch vom Weihnachtspäckchen kennen :jaja: oder hatte ich sie in dem zweiten mit drin? In einem von beiden war es sicher. :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Corinna - ich hab doch gesagt ich will mein Gewicht nur halten..... :nix:


Und ich hab grad mal geschaut auf der Herstellerseite - GsD gibbet die nicht mit Nougat drinne - sonst könnte ich echt gefährdet sein :umfall: GsD gibbet die hier nicht zu kaufen....und online - ne das mach ich nicht.

Reni, ich denke, dass die Wurst keine Kühlung braucht, oder? Ich würde sie zwar jetzt bei mir in den Kühlschrank stellen - werd ich eh müssen, denn probiert werden muss sie ja - aber "umgekippt" wird sie nicht sein denke ich.

Na dann sag ich gleich nochmal Danke fürs Sparschweinerl füttern.

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Corinna - ich hab doch gesagt ich will mein Gewicht nur halten..... :nix:


Und ich hab grad mal geschaut auf der Herstellerseite - GsD gibbet die nicht mit Nougat drinne - sonst könnte ich echt gefährdet sein :umfall: GsD gibbet die hier nicht zu kaufen....und online - ne das mach ich nicht.

Reni, ich denke, dass die Wurst keine Kühlung braucht, oder? Ich würde sie zwar jetzt bei mir in den Kühlschrank stellen - werd ich eh müssen, denn probiert werden muss sie ja - aber "umgekippt" wird sie nicht sein denke ich.

Na dann sag ich gleich nochmal Danke fürs Sparschweinerl füttern.

:bussi:

Gern geschehen :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Aaarrgggh - diese Kugeln......

Boah, das ist echt gemein - nun sabbere ich hier am frühen Morgen schon rum vor lauter Gier nach diesen Kugeln.... da gibt es ja ganz viele verschiedene Sorten, welche ist denn am leckersten? :habenwoll

Egal, eigentlich brauchte ich ja nix einkaufen heute, aber inzwischen habe ich einen kleinen Einkaufszettel für den Real angefangen :heilisch:
 
Oben