Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Wir hatten sowas nie, weder jetzt bei Sohnemann noch hatte ich sowas in der Schule. Aber ich würds gut finden.

Wenn drin steht, Sohn befolgt keine Anweisungen, oder sonst was in der Art find ich das nicht schlecht. Man will doch als Mutter wissen, was das Kind in der Schule so treibt.

Und ich finde auch nicht, dass in der 8. Klasse noch ständig Mitteilungen über nicht gemachte Hausis gemacht werden müssen. In der achten Klasse sollten die Kids das schon soweit selbständig erledigen dass es passt, viele wollen ein Jahr später arbeiten gehen, da läuft ihnen auch keiner mehr hinterher... So war´s zumindest bei uns früher.

Bei uns kam damals nach 15 unerledigten Hausaufgaben ne Mitteilung nach Hause an die Eltern.
Und jetzt an Sohnemanns Schule (5.Kl. RS) ist es so, dass sie nach 3 Strichen einmal Nachsitzen müssen. Find ich vollkommen in Ordnung.
 
Oben