Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

D

Doris

AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

:hahaha:

Schreib ihr doch ins Mitteilungsheft, dass sie das Problem lösen kann indem sie Schnee schippt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

nur gut dass Lehrer nie Kinder waren und die Kinder heutzutage eh als kleine Erwachsene auf die Welt kommen, immer vernünftig und perfekt organisiert sind, nicht toben wollen geschweige denn Blödsinn machen, immer aufmerksam, lernbereit und höflich sind und insgesamt nur auf der Welt umso wenig wie möglich Arbeit zu machen, insbesondere in der Klasse und bei der Pausenaufsicht :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Ich hab einmal, da hatte sie es aber auch schon 4 Schuljahre lang so getrieben, unter den satz:

J. sollte am Wochenende seinen Ranzen aufräumen, dann muss er den Bleistift nicht im Unterricht spitzen.

folgendes drunter geschrieben... es war mir ehrlich zu bunt:

Wenn das Wochenende nicht, wie letztes, mit Schulterminen vollgestopft ist, dann tut J. das auch. Desweiteren verbitte ich mir ab sofort ihre Erziehungsratschläge.

Ich muss dazu sagen, dass im 4. Schuljahr zu jedem dieser blöden Sätze Erziehungstipps dabei standen. Wenn Kulian das... dann wäre nicht dieses...

Ich war es wirklichj leid
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

oh Gott, dass heißt ich muss dass noch 3 weitere Jahre ertragen??? NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN :weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aaaarrrrrrrrggggghhhhhhhhh........

Wenn ein Lehrer/in täglich drauf hinweist, das Schneeball werfen in der Pause bzw in der Schule generell verboten ist und er/sie es trotzdem macht, dann gibts irgentwann eben ein eintrag ins Mitteilungsheft damit die Eltern bescheid wissen das er/sie sich nicht an Regeln hält. Da sie ich jetzt eigentlich kein Problem drin....

Und Stifte kontrolliere ich jeden zweiten Abend, dann muss man eigentlich nicht in der Schule spitzen....
 
Oben