Aaaarrrrgh nun auch das noch....

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Tamara, 9. Dezember 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ... ich hab wieder Milch :umfall:

    Letzte Woche saß ich an meinem Schreibtisch und hatte so ein komisches Gefühl und sagte zu meinem GöGa, das ich glaube das die Milch einschießt :hahaha: Jaaaaaaa, eben als Witz gemeint...

    Die Brüste sind auch schwer und fühlen sich voll an, aber das schob ich auf meinen vermehrten Schockikonsum :oops: ich nehme "obenrum" immer sofort zu...

    Tja und heute lief dann beim Baden die Milch :verdutz: Gibts doch gar nicht, ich habe vor 1 1/4 Jahr abgestillt.

    Nun ja, ich beobachte das mal und lass vorsichtshalber mal einen Hormonspiegel machen, einen Grund wird das ja wohl haben.

    :winke:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...