Aaaargh ... Nachteile des Flügge-Seins

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:hahaha: Ich dachte ja immer, wenn die Kinder groß sind ... hat man keine Probleme mehr (bzw. macht sich keine mehr).

Aber: Ich bin ab morgen 6 Tage weg und mein Sohn hat sich gestern ein Auto organisiert (seit 4 Tagen Führerschein) :umfall:

Ich dachte er nimmt es nur, wenn er nächste Woche zwischen Oberhaching (Trainerschein) und München (Training Abends) pendeln muss, aber nun ruft er gerade an, er sei mit 4 Freunden auf Spritztour am Starnberger See. Hockeyzeugs für Training Abends hat er schon dabei... :cool:

Dass ich ja eigentlich heute Abend noch kochen wollte, weil er Ostern alleine zu Haus :rolleyes: - na ja, das ist halt mein Problem.

Ist ja gut, wenn er wenigstens da organisiert ist, aber ganz ehrlich? Leicht mulmiges Gefühl ist doch da (auch wenn alle beteuern, dass er gut fährt, ich habe es ja aber noch nicht mit eigenen Augen gesehen...)
Tja, nun verstehe ich auch meine Mutter, die nie richtig schlafen konnte, wenn einer von uns unterwegs war/ ist/ sein wird...

Ich glaube wir brauchen einen "Kind ist flügge" - Smiley. Irgendwelche Vorschläge?

Schöne Ostern Euch allen, bin erst ab nächsten Freitag wieder da. Liebe Grüße, Britta
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Aaaargh ... Nachteile des Flügge-Seins

Britta ich kann Dich gut verstehen, meine großen Jungs haben schon ein paar Jahre den Führerschein und am Anfang war es echt die Hölle.

Aber man gewöhnt sich dran, gerade jetzt ist mein Tim mit seiner Freundin auf dem Weg vom Kurzurlaub in Hamburg zurück nach Wuppertal. Hab heute noch nicht mal das Radio mit den Staumeldungen an, da bin ich schon ganz relaxt jetzt.:cool:
Meine momentane Sorge ist eher ob er auch bloss meine Kamera wieder dabei hat (er vergisst eigentlich immer alles), dann steh ich Ostern nämlich ohne da und kann noch nicht mal Bilder machen.
 

ela

Süße
AW: Aaaargh ... Nachteile des Flügge-Seins

willkommen im Club :hahaha:

und Dir auch schöne Ostern

:winke: Ela
 
Oben