Aaaalso

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 2. September 2006.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    nu bin ich mal gespannt.

    Letzte Regel am 29.07. Zyklus ca. 23 Tage. Bisher war ich noch nie überfällig.
    Mir ist ständig schlecht, ich habe Magenschmerzen. Vorige Woche war ich sogar beim Hausarzt. Der hat mir Protonenpumpenhemmer gegen Gastritis verschrieben.

    Aaaaber: Am Dienstag habe ich einen SS-Test gemacht (keinen billigen) und der war ganz eindeutig negativ.

    Nu werde ich wohl übernächste Woche mal zum FA gehen.:nix:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso

    Uiii,

    nur 23 Tage? Ist das denn so normal? *malvorsichtigfrag*
    Aber ich wünsch Dir viel Glück! Was hast Du für einen Test gemacht? (Marke?)
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Aaaalso

    @novembersteffi,

    hm normal weiss ich nicht. Aber ich habe schon seit einigen Jahren einen Zyklus von ca. 23 Tagen.

    Und der Test war Clearblue.

    Ausser, das die Regel ausbleibt und mir ständig schlecht ist, wars das aber auch schon. Kein Brustspannen oder sonstiges.
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso

    Dieser Digitale?

    Ich habe nämlich erst einen 4 Euro Test aus der Apotheke gemacht, der leicht positiv war. Weil Männe das so aber noch nicht glauben wollte, hat er einen 8 Euro Femtest mitgebracht. Der war Nachts um drei Uhr negativ:bruddel: Schlafen konnte ich da nicht mehr!

    Und am nächsten Tag habe ich mir einen 3,29 Euro Test von Rossmann geholt um beim Einkaufen auf der Toilette gemacht. Der war sofort eindeutig positiv:roll:

    Die teuren sind daher nicht unbedingt zuverlässig!

    Und die digitalen haben wohl nicht so viel "Spielraum". Die können ja nicht Schwachpositiv anzeigen.

    Mach noch mal einen!!!!!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso

    Und zum Zyklus. Meiner ist ja (wenn er denn da ist :)) auch nur 25 Tage kurz.
    Ich glaube, nach dem Eissprung muss die Zeit zur nächsten Periode mindestens 14 Tage sein.
     
  6. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Aaaalso

    Nee, der war nicht Digital.

    Es müssen halt zwei Linien anzeigen, wenn man Schwanger ist. Eine Kontrolllinie und eine das man Schwanger ist. Bei mir hat nur die Kontrolllinie angezeigt. Der andere Strich war nicht zu sehen, noch nicht mal ansatzweise.
    Eigentlich würde ich sagen, der Test war ganz eindeutig negativ.

    Vielleicht sinds ja die Wechseljahre.:hahaha:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaalso

    Oder da versteckt sich jemand noch ne Weile:?
    Mach doch noch einen Test, dann wissen wir zwei mehr:nix:
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Aaaalso

    Dann hätten wir zwei im Mai ja was gemeisam.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...