aaaahhhh Entzug

Su

Das Luder
AW: aaaahhhh Entzug

Hm, was war denn da los?

Gibt es sowas hier öfter mal? Mir ist es auf jeden Fall nicht aufgefallen.
Aber Mischa wird wohl seine Gründe haben!:winke:

ich mußte heut auch gleich an su denken die um öffnungszeiten oder sperrzeiten gebeten hat :hahaha:

Mein erster Gedanke war Su, sie ist "schuld" :hahaha:

Ja, aber ich hatte doch gesagt erst ab 09:00 Uhr, ich pflege doch um ca. 06:15 meinen ersten Kaffee mit Euch zu trinken, damit ich dann ansprechbar für meine Kinder bin:hahaha:

:ochne:
Su:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: aaaahhhh Entzug

..ohhh Su was denkste wie sparsam ich heut morgen gekuckt hab als ICH nicht reinkam :verdutz: Und ich dacht noch so: Mensch Mischa doch nich ich - die Su wollt doch :oops:

:hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: aaaahhhh Entzug

Bei mir sagt es immernoch bei jedem zweiten Klick, dass das Forum bis heute mittag geschlossen bleibt. Mischa - rechnest du nach dem Schwäbischen Zeitsinn?:hahaha:
 
Oben