aaaahhhh Entzug

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: aaaahhhh Entzug

Hm, was war denn da los?

Gibt es sowas hier öfter mal? Mir ist es auf jeden Fall nicht aufgefallen.
Aber Mischa wird wohl seine Gründe haben!:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: aaaahhhh Entzug

Vermutlich war das Mischas Beitrag zum Thema "calm down" - effiziente Methode, sollten wir in Zukunft öfter zur Deeskalation anwenden :-D


(Aber schön, läuft das Forum wieder *g*)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: aaaahhhh Entzug

Und ich wollte euch doch unbedingt was erzählen :hahaha:

Furchtbar, so abhängig zu sein... :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaahhhh Entzug

und ich ???
ich bin heute neo-frei, koche mir kaffee, freue mich auf ganz entspanntes kaffeetrinken und schnullern und stehe dann vor verschlossener türe :heul:

aber war vielleicht gut so... ;)

PS: gerade wollte ich mich aufraffen, über meinen haushalt herzufallen und dachte, vorher guckste nochmal, ob es wieder geht...

und nu ?

naja, der haushalt läuft mir ja nicht weg :cool:
 
Oben