Aaaachtung, Baum fällt!!!

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Steffie, 26. Oktober 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir haben mal wieder ne Baustelle angefangen, und im Zuge unserer grossen "Renovierungsaktion" im Garten haben wir uns gestern auch von was grösserem getrennt. Leider war er krank, und musste nun weichen. Aber mir gefällt´s nun besser :jaja:

    Hier eine kleine Fotostory:

    Den Anhang 97774 betrachten

    Den Anhang 97775 betrachten

    Den Anhang 97776 betrachten

    Den Anhang 97777 betrachten

    Den Anhang 97778 betrachten

    Den Anhang 97779 betrachten

    Den Anhang 97780 betrachten

    Den Anhang 97781 betrachten

    Den Anhang 97782 betrachten

    Den Anhang 97783 betrachten

    Den Anhang 97785 betrachten

    Den Anhang 97786 betrachten
     
    #1 Steffie, 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    Ahhhh das hab ich noch vormir, so elegant werden wir das in Ermangelung vom Fehlen eines Baggers oder anderen Gerät nich schaffen aber toll habt ihr es gelöst.

    Wir werden erst mal alle Äste der Thuja wegmachen die bekommt Kiga und Schule und den Stamm dern entsorgen wir.

    Wird wohl auch nächste Woche in Angriff genommen.

    LG tina
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    HEy dein Vorgarten ist ja richtig leer und hell! Waren da nich noch mehr Bäume? So dass man fast nicht auf die Straße hat schaun können?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    :jaja: Da bin ich echt immer froh, dass wir solche Gerätschaften haben. Sonst hätten wir wohl ewig gebraucht....

    So ist es. Da waren ganz viele Bäume :jaja: Und jetzt steht da nur noch einer. Ein Flieder. Und der Garten ist jetzt auf einmal riesig. Das wird klasse, wenn es nächstes Jahr fertig ist:jaja: Neuer Rasen, viel Platz für die Kinder. Und ich hab jetzt ganz viel Licht in meiner Küche, und einen schönen Ausblick auf die Felder.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    Wow, was für eine Aktion :umfall: .

    Sind die anderen Bäume denn jetzt auch schon weg?
    Falls Du da ein Foto hast, würde mich ja mal interessieren, wie hell es jetzt in Deinem hinteren Garten ist...
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    Das ist aber doch der vordere Garten :???: Also an der Haustür....
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    Jaaaa, aber sollten denn die Bäume hinter Eurem Grundstück nicht auch noch fallen :???: ...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aaaachtung, Baum fällt!!!

    Achsoooo, ja die sind alle schon weg :jaja: :bravo: Aber das fotografier ich nu nicht, da musste schon vorbei kommen :-D :baetsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...