Aaaach, Luft hol ;-)

Lonny76

Panikteilchen
Soooo... Baby bekommen, Familie da gehabt, Taufe am 31.10, Stillkolla, 1 Schulkind, ein Kindergartenwechsel Kind, ein Spätschichtmann....( Mieter der nicht zahlt mal aussen vor, weil Baby Erkältet ist)...:umfall:

Heut hab ich gestillt, gepumpt und ein Glässchen Sekt "gekippt"... ich hatte sooooooo Lust drauf und die Minischnitzelchen sind im Backofen und ich MUSSTE einfach mal schnell wieder hier rein schreiben, weil ich ENTZUG habe......:rolleyes:

So, *hicks* ich trink getz den letzten nüssel ausm Gals und fall, glaub ich, Rückweärts vom Stuhl :-D
 

Fioflo

Herzilein
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

Schön Dich mal wieder zu lesen!
Da hattet ihr ja straffes Programm.
So ein Sektchen ist ne gute Idee :hahaha:.
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

Na hallo! Dich gibts ja auch noch! :winke:

Wir wissen noch nicht, wann wir Taufe machen... und ansonsten ist es reeelativ entspannt hier :)

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

Jaha, mich gibts noch....:)

Mein Kind ist pflegeleicht, aber die Verwantschaft ...:-D

Ich versuch nun auch mal wieder ein bißchen mehr für mich zu machen. Stillen mit 3 Kindern und Schichtdienstmann is nich immer so einfach.... Aber wem sag ich das ....

HUT ab bei SU, meinen Job hab ich nun erst mal auf Eis gelegt.....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

Hallo Ilona :bussi:

schön wieder von dir zu lesen.
3 Kinder habens wirklich in sich. Hier bleibt auch so einiges liegen. Ich frag mich, wie das andere Mamis wuppen. 3 Kinder, Haushalt in Schuß und teilweise noch arbeiten. Das kann ich nicht. :(

Wir hatten auch am 31. Taufe. :mrgreen:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

*aaachwennichehrlichbin mag ich grad auch gar nicht arbeiten ;-)

1. Ist der Kleine echt süß
2. hab ich heut aber am Nachmittag, als ich mich für 30 min hinlegen wollte, mit Baby lockere 3,5 std. geschlafen... Was meint ihr, wie verwirrt ich war, dass es draussen dunkel ist :)

Mann hats gut gmeint und ist mit den beiden grossen raus...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Aaaach, Luft hol ;-)

*lächel* oh wie gut ich mich noch an diese erste Zeit mit 4 Kinder erinnere. Schön stressig, chaotisch, wunderbar... alles auf einmal!
... und zum Arbeiten wüsst ich bis heut nicht wann ich gehen sollte ;-)

lg

Mone
 
Oben