Aaaach, Luft hol ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 7. November 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Soooo... Baby bekommen, Familie da gehabt, Taufe am 31.10, Stillkolla, 1 Schulkind, ein Kindergartenwechsel Kind, ein Spätschichtmann....( Mieter der nicht zahlt mal aussen vor, weil Baby Erkältet ist)...:umfall:

    Heut hab ich gestillt, gepumpt und ein Glässchen Sekt "gekippt"... ich hatte sooooooo Lust drauf und die Minischnitzelchen sind im Backofen und ich MUSSTE einfach mal schnell wieder hier rein schreiben, weil ich ENTZUG habe......:rolleyes:

    So, *hicks* ich trink getz den letzten nüssel ausm Gals und fall, glaub ich, Rückweärts vom Stuhl :-D
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    Schön Dich mal wieder zu lesen!
    Da hattet ihr ja straffes Programm.
    So ein Sektchen ist ne gute Idee :hahaha:.
    :winke:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    Na hallo! Dich gibts ja auch noch! :winke:

    Wir wissen noch nicht, wann wir Taufe machen... und ansonsten ist es reeelativ entspannt hier :)

    Grüssle Sabrina
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    Jaha, mich gibts noch....:)

    Mein Kind ist pflegeleicht, aber die Verwantschaft ...:-D

    Ich versuch nun auch mal wieder ein bißchen mehr für mich zu machen. Stillen mit 3 Kindern und Schichtdienstmann is nich immer so einfach.... Aber wem sag ich das ....

    HUT ab bei SU, meinen Job hab ich nun erst mal auf Eis gelegt.....
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    Hallo Ilona :bussi:

    schön wieder von dir zu lesen.
    3 Kinder habens wirklich in sich. Hier bleibt auch so einiges liegen. Ich frag mich, wie das andere Mamis wuppen. 3 Kinder, Haushalt in Schuß und teilweise noch arbeiten. Das kann ich nicht. :(

    Wir hatten auch am 31. Taufe. :mrgreen:
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    *aaachwennichehrlichbin mag ich grad auch gar nicht arbeiten ;-)

    1. Ist der Kleine echt süß
    2. hab ich heut aber am Nachmittag, als ich mich für 30 min hinlegen wollte, mit Baby lockere 3,5 std. geschlafen... Was meint ihr, wie verwirrt ich war, dass es draussen dunkel ist :)

    Mann hats gut gmeint und ist mit den beiden grossen raus...
     
  7. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaach, Luft hol ;-)

    *lächel* oh wie gut ich mich noch an diese erste Zeit mit 4 Kinder erinnere. Schön stressig, chaotisch, wunderbar... alles auf einmal!
    ... und zum Arbeiten wüsst ich bis heut nicht wann ich gehen sollte ;-)

    lg

    Mone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...