Aaaaalsooooo..................

Fioflo

Herzilein
AW: Aaaaalsooooo..................

Uuuuiiiiiii! DAS ist aber schön!! :bravo:
Ich freu mich total für Euch und wünsche alles alles erdenklich Gute!
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aaaaalsooooo..................

wie schön... *hach*

Ich freue mich ungalublich fest mit euch.

:herz:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Aaaaalsooooo..................

Oooh schön :herz:
ich wünsche Euch alles erdenklich gute :bussi:

Liebe Grüße nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Aaaaalsooooo..................

Ich freu mich riesig für euch und drücke die Daumen, daß ihr das Hormonproblem mit den Medikamenten in den Griff bekommt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Aaaaalsooooo..................

:bussi: Hier nun auch nochmal

ich freu mich so mit dir - wobei ich es natürlich jetzt schade finde, wo ich hier weg muss...aber ich komm euch besuchen :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aaaaalsooooo..................

Bianca :achwiegu: Ich freu mich einfach so für Dich...

Mal sehen, ob wir noch zusammen kugeln werden, ich glaub´s ja fast nicht, hab da irgendwie ein blödes Gefühl.

Aber vielleicht sollte ich rein vorsorglich auch gleich mal MP nehmen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aaaaalsooooo..................

Stimmt, wenn ich aufmerksam gelesen hab, dann bin ich nur 2 Tage vor Dir, oder??? :bravo: Ist ja toll! :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Aaaaalsooooo..................

Ach Bianca, ich freu mich auch total mit dir :bravo: Du hast soo lange warten müssen, es wird bestimmt alles gut werden! :prima:
 
Oben