Aaaaalsooooo..................

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Aaaaalsooooo..................

Heeeee Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach schööön!

Da hat sich ja das hibbeln gelohnt!

LG Uta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aaaaalsooooo..................

Ohhhh das ist eine tolle Neuigkeit und ich drücke ganz ganz ganz feste alle Daumen dass alles gut geht !!! Es muss einfach gut gehen und es wird gut gehen *daumendrück*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

Wie schön....:achwiegu:
ich freu mich sooo sehr... :bussi:alles,alles Gute.*daumendrück*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aaaaalsooooo..................

Ihr Lieben, jetzt sitz ich echt hier und mir laufen grad die Tränchen runter!! Danke für eure lieben Wünsche!

Meine Freude ist noch etwas verhalten (aber das Grinsen ist hinter den Tränen noch da). Ich glaub, ich werd mich erst richtig freuen können, wenn ich über die 12. Woche weg bin. Die Erinnerung an unsere zwei Sternchen vor Jannik ist jetzt halt grad wieder sehr präsent.
Aber trotz allem hüpft mein :herz:

Nats, ich finds soooooo toll, dass wir wieder zusammen kugeln, bestimmt ist das ein gutes Zeichen :jaja: Und Micky, wir sind ja fast gleich weit :)

Steffie, Anja und Nicole (ich hoffe,ich hab jetzt niemanden vergessen :oops: ) , euch gelten jetzt dann ganz fest meine Hibbeldaumen :prima:

:achwiegu:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Aaaaalsooooo..................

Bianca, es wird alles gut werden, Du wirst sehen! Ich drücke feste die Daumen und gratuliere schon mal ganz vorsichtig!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Aaaaalsooooo..................

Ich wünsche DIR alles alles GUTE , ich kenn das mit er 12 SSW ,aber KOPF HOCH , positiv denken
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Aaaaalsooooo..................

Uuuuiiii na da gratuliere ich auch schon mal gaanz leise.Und drücke fleissig Daumen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaalsooooo..................

Wie schöööön! Ich freue mich mit euch:)

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben