aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

ach du je...
na dann viel spaß :hahaha:

bei uns ist das problem, das toby die nächsten WEs fast immer beruflich verplant ist...hoffen wir mal, das er wenigstens eine woche urlaub nehmen kann...

dann wünsche ich dir und uns mal, das wir zumindest ruhige weihnachten in den FERTIGEN neuen 4 wänden verbringen können... ;-)

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Hollala... da "ziehts" ja ganz schön hier!

Bin echt gespannt auf die nächste Zeit. Am 6. Dezember hat mein Papa seinen 60. und ich muss für eine Einlage 7 Zwergekostüme für seine sieben Enkel nähen!:umfall: Freu mich auf Weihnachten, dann ist der große Stress vorbei!

LG Regina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Hey super, das freut mich aber für euch. Glückwunsch!!! Und dann noch die Traumwohnung.

Wir haben vor kurzem ebenfalls mit dem Renovieren angefangen. Ziehen aber erst zum 1.1. um. Hoffen, daß wir das alles vor Weihnachten schaffen. Ihr denkt jetzt vielleicht, ist doch ewig Zeit. Aber es muß ALLES gemacht werden und mein Freund ist unter der Woche erst um 18 Uhr zuhause. Also geht es nur sehr schleppend voran. Was den Vorteil hat, daß ich mir jetzt selber das Tapezieren angeeignet hab. Klappt sogar ganz gut *stolzbin*

Was muß denn bei euch noch alles gemacht werden???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

ich reih mich mit ein :)huhu:), wir aaaauch zum 1.12. :umfall:
ihr auch ?
dann wird es aber in nächster zeit hier ziemlich ruhig werden :hahaha:
euch wünsche ich dann natürlich auch möglichst wenig stress und das alles gut läuft !

Was muß denn bei euch noch alles gemacht werden???

also wenn wir von müssen reden, dann muss eigentlich nur das schlafzimmer tapeziert werden und ein kinderzimmer (wir haben ja direkt zwei genommen ;-) )

wenn wir von wollen reden, dann müssen alle anderen zimmer noch gestrichen werden und im schlafzimmer sollte neuer boden rein...da liegt nämlich...ähmmm...linoleum...hoffe das schreibt man so :hahaha:

tja...
und im frühjahr startet dann projekt garten - der ist nämlich momentan einfach nur ein riesen chaos :umfall:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

ihr auch ?
dann wird es aber in nächster zeit hier ziemlich ruhig werden :hahaha:
euch wünsche ich dann natürlich auch möglichst wenig stress und das alles gut läuft !

:jaja: wir auch, na wir bauchen ein (Kinder-) Zimmer mehr. Eigentlich halten wir schon seit 2 Jahren Ausschau, aber es gab einfach nicht das Richtige. Aber nu haben wir´s :bravo:

Ich wünsche Euch natürlich auch, dass es so stressarm wie möglich verläuft

wenn wir von wollen reden, dann müssen alle anderen zimmer noch gestrichen werden und im schlafzimmer sollte neuer boden rein...
so in Etwa ist es bei uns auch ;)

und im frühjahr startet dann projekt garten - der ist nämlich momentan einfach nur ein riesen chaos :umfall:
alles zu seiner Zeit, zieht nur erst mal ein :cool:

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Wow da braucht ihr ja nicht mehr viel machen. Das hört sich ja gut an. Wenn ich da an unsere Wohnung denke... 97 qm und überall muß Tapete abgerissen werden. Welch eine Bestrafung. Dann überall tapezieren, drüber streichen und Boden rein. Im Bad sind momentan alle Wände rausgerissen. Muß später noch gefliest werden *stöhn*. Könnte ja mal Fotos von unserem Chaos einstellen, aber ich krieg das ja mal wieder nicht hin *lol*.
 
Oben