aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Ich drück mal feste mit die Daumen.
Vielleicht melden sie sich ja noch.
Ich glaub ich hätte heut schon angerufen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

mädels...
ich liebe euch !!!
(na zumindest eure daumen... :herz:)

hab eben einen mietvertragentwurf per mail bekommen...alle mündlichen absprachen wurden darin schon umgesetzt...
jetzt möchte der vermieter nur noch eine selbstauskunft haben und die letzte gehaltsabrechnung...
sollte also nichts mehr schief gehen :achwiegu:

ich freue mich wie blöde...
kann ich doch jetzt auch, oder ?

(oder schicken vermieter das grundsetzlich erstmal an alle, die näher in frage kommen ???)

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

wir sind noch immer nicht weiter :ochne:

frustrierte grüße
Simone
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Was heisst denn das jetzt, Simone. Habt ihr nichts weiter gehört? Wann habt Ihr denn den Mietvertrag zurückgeschickt? So lange ist das ja auch noch nicht seit dem 25.
Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen.

Corina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

huhu...
danke fürs daumen drücken...

hab die selbstauskunft letzte woche per mail zurückgeschickt, aber es hat sich noch niemand daraufhin gemeldet...
wir bräuchten ja einen termin, um den mietvertrag zu unterschreiben...

die werden wohl ne menge zulauf für die wohnung haben...
das warten macht mich jedenfalls irre, aber ich will da auch niemanden nerven und traue mich nicht, nachzufragen...
vorsichtshalber guck ich aber schon weiter nach wohnungen :ochne:

lg Simone
die die Kündigung der aktuellen Wohnung hier liegen hat und nicht weiss, ob sie sie einwerfen soll
 

Heidi

coole Mama
AW: aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...................

Ich würde nachfragen, immerhin mußt du das ja wegen der Kündigung der jetzigen Wohnung wissen.

Warten ist auch nix für mich.......

Liebe grüße, Heidi
 
Oben