AAAAAAhhhhhhhhh! Mein Mann.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 27. September 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... hat eben einen Anruf von einem seiner ehemaligen Kunden bekommen der ihm mitgeteilt hat dass er wieder Papa geworden ist. Das erzählt er mir dann und guckt auf einmal ganz grübelnd, so nach dem Motto, da war doch noch was.....

    Ach ja! Da war ne SMS auf dem Handy, da hat noch jemand ein Baby bekommen.Und so habe ich dann eben mal nach nur 2 Tagen!!!!! erfahren dass meine Freundin seit am Sonntag endlich eine gesunde Tochter im Arm hat!!!!

    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Tanja, Josch und Maxine zur kleinen Marlen!!!

    VLG

    Silvia
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Cool Silvia!!!!

    herzlichen Glückwunsch auch an die frischen Mamas :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...