Aaaaaahhhhh *äug*

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Oh Wahnsinn :prost: und Glückwunsch, ich überlege grad wie lange ich hier bin *schulterzuckkeineahnunghab*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

:bussi:


Immer, wenn ich Deinen Namen lese, fällt mir das eigenwilligste Reisegepäck aller Zeiten ein :hahaha:


Schön, bist Du hier und vor allem wieder hier!

Liebe Grüsse, Jac
(erst viiiiiel später dazugestossen :cool:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Mann, seid Ihr alle noch Küken :hahaha: :->
Mischa, kann das sein? 2004?! 8O ;-)

Wie auch immer: Markus, klar suchen wir alle nur Gründen zum Prosecco-Trinken (oder was auch immer), und drum stoße ich auch heute noch mit Sandra an :weinchen: :laola:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Waaaa 8 Jahre ??? Dachte eben das kann nicht sein, Du bist doch nicht länger als ich hier....
Meine Güte die Zeit rennt und ich bringe es dann im Sommer auf 9 Jahre ??? :umfall: :umfall:

Aber natürlich schön das Du hier bist :knutsch:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

na denn :weinchen:

Bei ner alten Frau dauerts halt bis sie die wichtigen Postings findet:bussi:

:winke:
 
Oben